[TC] Problem mit dem Split Millitär

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sao t'Lp
Posts: 135
Joined: Tue, 17. Nov 09, 21:18
x4

[TC] Problem mit dem Split Millitär

Post by Sao t'Lp » Tue, 17. Nov 09, 21:45

Hallo da draußen,

Ist es normal, dass das Split Millitär ohne Grund feindlich wird? :evil:
Ich hatte keine Drogen an Bord und genug Ansehen und trotzdem haben die mich angegriffen. :o
Ich konnte mich noch nicht einmal entschuldigen.

Hat sich da vll ein Script aufgehangen?
Ich hab folgende installiert:
- Khaakstart
- Koshs Energy Converter
- Cycrow Cheatpaket
- und ein ReadText Kommando in Fremd mit dem Waren erstellen kann.
(die Nummer ist ReadText2100-1300)

Bin ratlos, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im Vorraus
You want Split? :split:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Re: [TC] Problem mit dem Split Millitär

Post by Wolf 1 » Wed, 18. Nov 09, 00:26

Sao t'Lp wrote: Ich hatte keine Drogen an Bord und genug Ansehen und trotzdem haben die mich angegriffen. :o
Dein Ansehen ist auch hoch genug um alle Splitsektoren, also auch die zentralen Sektoren, betreten zu dürfen?

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Wed, 18. Nov 09, 10:32

Hast du vielleicht kurz vorher einen Piraten (Feind der Split) gekapert und dann übernommen?

Manchmal bleibt beim Militär eine Aktion gespeichert und sie interessiert es dann wenig, ob sich der Besitzer gewechselt hat.
Sie haben immer noch den Befehl das Schiff zu zerstören und da es inzwischen dir gehört, werden sie als Feind dargestellt.
In so einer Situation hat mir ein Entschuldigen auch nicht geholfen und die Patroullie musste entweder zerstört ( geentert ) werden, oder man ließ sie das frisch übernommene Schiff zerstören, was sie dann auch wieder freundlich stimmte und sie weiter machen ließ, als ob nichts gewesen wäre.

Sao t'Lp
Posts: 135
Joined: Tue, 17. Nov 09, 21:18
x4

Post by Sao t'Lp » Wed, 18. Nov 09, 16:21

Hallo,

Danke für die Antworten, das bringt mich erstmal weiter.
Ich hatte genug Ansehen um die Zentralsektoren zu betreten, das mit dem Feindschiff wirds wohl gewesen sein... :(

Leider hab ich den frisch gekaperten Harrier gleich danach verkauft, gibts
jetzt ne Möglichkeit sich wieder mit der Patrouille anzufreunden ohne, das ich sie zerstören muss? :?
You want Split? :split:

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Wed, 18. Nov 09, 16:48

Wenn man sich nicht entschuldigen kann ist die einzige Möglichkeit die Feindlichen Schiffe zu eliminieren und zu hoffen, dass man bei den anderen Polizeischiffen, die dann Rot werden entschuldigen kann.


Gruß

TheEarth

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”