MBS oder wie bekomme ich schiff informationen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Simpleentrophie
Posts: 3
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:49

MBS oder wie bekomme ich schiff informationen

Post by Simpleentrophie » Tue, 17. Feb 04, 15:50

hi,

nach dem ich nun zwei tage fleissig gehandelt habe und ich mit grosser begeisterung festellen durfte, das meine resourcen für ein mbs reichen sollte, kam bei mir die frage auf, in welche schiffe passen diese? in meine argon mercur ja schonmal nicht.. :/ oder bzw wo bekomme ich eine liste der schiffe die diese dinger ausrüsten können.. das deutsche handbuch schweigt sich zum thema bergbau ja auch gut aus :(

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Tue, 17. Feb 04, 16:07

Hier solltest Du fündig werden:
FAQ
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Simpleentrophie
Posts: 3
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:49

warbirds excel liste

Post by Simpleentrophie » Tue, 17. Feb 04, 17:01

hi,

schon mal danke für die schnelle antwort, hab mir auch gleich diese super liste von warbird gesaugt (ziemlich praktisch) nur leider sehe ich nicht das der teladi vulture (teladi geier) den minig laser equipen kann.. (wie im forum beschrieben) laut liste soll er das nämlich nicht können... hmmm irgendwie bin ich ein bissel gefrustest. erwarten die ernsthaft, das ich mich hinsetze und jedes schiff kaufe, bzw kapere um zu schauen was ich dort equipen kann... ufff soviel zu "think" *g

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Tue, 17. Feb 04, 17:07

Du bekommst die Schiffsinfos auch von KI-Schiffen ("I") oder in der Schiffswerft. Die Schiffe müssen dafür weder gekauft nocht gekapert werden.
Evtl. kann der Teladi TS das MBS im Heckturm tragen (und nur da). Sollte dies der Fall sein (austesten), muss der Fehler in der der Liste korregiert werden (PM @ Warbird). Keiner hat gesagt, die Liste sei fehlerfrei...
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

Simpleentrophie
Posts: 3
Joined: Tue, 3. Feb 04, 18:49

Post by Simpleentrophie » Tue, 17. Feb 04, 17:28

hi,

das mit dem schiff infos(i) is nen super tip, das sollte erstmal reichen, danke dir nochmal.. also doch wieder zu wenig gedacht *g

gsl
Posts: 297
Joined: Wed, 17. Dec 03, 18:55
x2

Post by gsl » Thu, 19. Feb 04, 05:47

Der Geier kann den Mininglaser tragen, hab ich selbst schon ausprobiert.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”