Unfokusierter Sprungantrieb.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Black-Jack
Posts: 60
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Unfokusierter Sprungantrieb.

Post by Black-Jack » Tue, 24. Nov 09, 18:11

Hallo wehrte Gemeinde. Ich hab ein Problem und wollt mal schauen ob es dafür eine Lösung gibt. Bei meinem Spiel hab ich einen schweren BUG, ich hab keinen unfokusierten Sprungantrieb trotz des erledigten Goner-Plots. Man hatt den Ufok. SA ja nie gebraucht erst mit der Aldrin erweiterung brauch man das blöde DIng nun doch. Nun die frage, gibt es eine möglichkeit den Sprungantrieb zu integrieren, bzw. , falls das nicht der Fall ist eine möglichkeit den Goner-Plot nochmals zui starten um den zu bekommen. Anderweitig wäre mein Speil an der stelle zerstört und das wäre sehr ärgerlich nach den Wochen die man investiert hatt. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruss BJ
AMD PhenomII X6 1100T, GIGABYTE 990FXA-UD7, 8.0GB G-Skill DDR 3 1800, 1x GeForce GTX 780 PCIe

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Tue, 24. Nov 09, 18:20

ka wie das passieren kann?
ich hat version 1.0 und es hat gefunzt

naja per script kann man das bestimmt machen aber da kenn ich mich nicht aus

die einzige lösung die ich kenn is die hier
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

Black-Jack
Posts: 60
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Black-Jack » Tue, 24. Nov 09, 18:23

Danke hab eine möglichkeit gefunden das gerät wieder einzubauen. Ein hoch auf die Cheat-sammlung von Cycrow! ^^ Da gibt es die Option diese Ding wieder herzustellen. Danke Dir dennoch Strater .

Ergo Prob gelöst!

Gruss BJ
AMD PhenomII X6 1100T, GIGABYTE 990FXA-UD7, 8.0GB G-Skill DDR 3 1800, 1x GeForce GTX 780 PCIe

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 24. Nov 09, 18:35

den Ufog bekommst du in deinen Raumanzug reingesetzt, sprich den hast du immer dabei.

aussteigen und überprüfen ob er als Bestandteil deines Raumanzuges dabei ist.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”