Waffenfrage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

Waffenfrage

Post by sbr2d2 » Thu, 26. Nov 09, 23:40

Hallo,
ich hatte früher auf meiner hyperion bei x3-r 4 gamma-schockwellen generator eingebaut.
bei x3-tc kann ich die gamma swg leider nicht finden.kann mir wer sagen welche waffe vergleichbar ist oder welche waffen für das hyperion am besten sind?

vielen dank schon mal,
gruss s.b.
Sei schlau,bleib dumm^^

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 27. Nov 09, 00:56

Die verschiedenen alpha, beta und gamma Versionen wurden in TC abgeschafft. Es gibt jetzt nur noch eine Version des jeweiligen Geschützes. Falls auf der Hyperion einsetzbar, wäre da vielleicht der Plasmastromgenerator, der zumindest ähnliche Eigenschaften wie die SWGs hat. Ist aber eher gegen Jäger geeignet und hat nur eine sehr geringe Reichweite.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 27. Nov 09, 01:00

In TC gibt es keine alpha beta und gamma Waffen mehr.In der Hyperion lässt
sich auch kein Schockwellengenerator mehr einbauen.
Haupt: 8x Plasmastromgenerator braucht kaum Energie und ist gegen alles gut,
fast schon eine Cheat-Waffe.Zum wechseln kann man 8x Ionenplasma-Schnellfeuergeschütz oder 8x Pulsstrahler mitnehmen (die ziehen aber viel Energie).
Für Hinten gibts net viel Auswahl also am besten 6x Partikelbeschleunigerkanone
reintun.
Für Vorne hab ich Energiepulskanonen drinn 4X. Die brauchen zwar Munition,
sind aber sind sehr gut.
Man kann natürlich auch einfach Alles reintun und MARS installieren :wink: ,
wenn einem ein *modified* net juckt.

Edit:huch schon wieder einer schneller :wink:

sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

Post by sbr2d2 » Fri, 27. Nov 09, 19:04

danke euch :-)
Sei schlau,bleib dumm^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”