Probleme mit Plots fly around und Moskito Raketten .

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Probleme mit Plots fly around und Moskito Raketten .

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 13:18

HY @ all

Hab seit längerem das script plots fly around von unitrader installiert und weiß leider nicht mehr wie ich es deinstallieren soll und vor allem was es überhaupt macht ?
Weiß auserdem jemand wieso meine Moskito raketten im Frachtraum imer automatisch aufgefüllt werden , wie kann man das abstellen oder auf andere Raketten umstellen ????
Bitte um Antwort !

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Mon, 30. Nov 09, 13:31

das Pilots fly around ist ein versuch den autopiloten und die KI besser zumachen indem sie astros Stationen und GKS früher um fliegen also nich so das sie in den astro krachen

das mit den moskitos klingt naoch automatischer versorgung sit soweit ich weis im Schiffskommando Menü einstellbar

VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 13:41

Zuerst mal danke für die schelle antwort u du weist nicht zufällig wo der script plots fly von unitrader aufgelistet ist?Hab nähmlich schon das deutsche u englische forum danach durchsucht?Und nein das mit den raketten kann man nicht im schiffskomando menü einstellen,entweder hab ich bei der letzten neu installation was falsch gemacht oder sonst was verbockt?!Genau deshalb möchte ich ja bitte wissen wo ich für beide scripts das topic finde bzw. anleitungen,danke im voraus an alle

VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 15:26

Habs hinbekommen das mit dem Plots Fly Around,hab aber immer noch das problem das ich nicht weiß wie ich das mit den moskito raketen auf andere beliebige raketen umändern kann das script dazu heist AI-ammo cheat,fragt mich aber nicht von wem das ist,würde nur gerne wissen ob es noch ein anderes script gibt das automatisch diverse raketen auffüllt??? undefined[/url][/list][/list][/quote][/code]

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Mon, 30. Nov 09, 16:03

ich glaube von Gazz

VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 16:19

Danke werd mal schauen,hast du zufällig eine ahnung wie man das script so umschreipt das es wirklich nur raketen u dann vieleicht auch nur bestimmte raketen aufüllt?bin beim script schreiben eher eine niete,kenne mich eher besser mit dem x3-editor aus

User avatar
Avenger 52
Posts: 368
Joined: Sun, 30. Mar 08, 12:43
x3tc

Post by Avenger 52 » Mon, 30. Nov 09, 17:05

sorry kann ich leider nicht mit dienen aber manchmal hilfts im SE die rakete oder munition durch eine andere zu ersetzen

User avatar
Ponder
Posts: 1585
Joined: Wed, 19. Nov 08, 15:58
x3tc

Post by Ponder » Mon, 30. Nov 09, 17:05

Der KI-Ammocheat ist zwar von Gazz, allerdings macht der mit deinem Spielerschiff garnichts. Er füllt nur Munition auf KI-Schiffe, aber keine Raketen. Das klingt doch sehr nach der autom. Versorgung im Kommando-Menü.
Too geek for real life.

VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 17:32

na ja,muß ich mal ein wenig herum probieren,trotzdem danke für die schnelle antwort,was mich stutzig macht ist das nur moskitos aufgefüllt werden u sonst nix u auch nur auf meinem spielerschiff??

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Mon, 30. Nov 09, 17:44

:roll: Schau doch mal unter

Aktuelles Schiff -> Erweiterte Optionen -> Waffen

was da bei Automatische Raketenversorgung steht.

Und wenn du es für alle Schiffe haben willst

Persönliches -> Erweiterte Optionen -> Globale Kommandos

cu
alles

VIDAR1
Posts: 198
Joined: Fri, 16. Jan 09, 12:33
x3tc

Post by VIDAR1 » Mon, 30. Nov 09, 17:56

ahhhhhhh,aha :lol: :D wieder was dazu gelernt,ähm danke,jetzt weiss ich gar nicht was ich dazu sagen soll,vielen dank für die schnelle hilfe das topic kann geschlossen werden.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”