Probleme Mit 2.5 Patch für X3TC

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
bomber66
Posts: 1
Joined: Sun, 15. Jul 07, 21:20

Probleme Mit 2.5 Patch für X3TC

Post by bomber66 » Sun, 6. Dec 09, 01:30

Habe Probleme Seit ich den Patch 2.5 für X3TC Installiert habe . wenn Ich in die Sectoren Asteroidengürtel , Profitabler Handel oder Loo Manckstrats Vermächtnis besuche , stürzt das Spiel ab. Und in einem anderen Sector Fliegt ein M4 oder ein M5 Jäger mit 0% Hülle umher . Wenn ich die Schilde zerschossen habe Wird er nicht zerstört .

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sun, 6. Dec 09, 09:08

Es wäre vielleicht besser einen Moderator zu bitten das Thema ins technische Forum zu verschieben, da passt es wohl besser rein.
Zusätzlich könntest du deinen Post noch um die hier beschriebenen nötigen Angaben ergänzen
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=214938

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 6. Dec 09, 10:52

Es wäre vielleicht besser einen Moderator zu bitten das Thema ins technische Forum zu verschieben, da passt es wohl besser rein.

***Themen zusammengefügt***


@bomber66
Bitte registriere deine X3:TC Spielkopie in deinem Profil, um die Schreibberechtigung für dieses Forum zu erhalten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 6. Dec 09, 14:57

Das problem ist, seid dem das Spiel auf dem Markt ist, bekannt, und bis jetzt wurde nix unternommen, ausser blöde spriche hier.

schalte dein audio auf 0%, da durfte es nicht mehr abstürtzten

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 09:30
x3tc

Post by mindaway » Fri, 11. Dec 09, 14:58

Hallo,
ich habe genau das gleiche problem,
sei 2.5
stürzt das spiel einfach ab wenn ich durch die gegend fliege....

und das is doch nich dein ernst,
ich soll das spiel ohne sound spielen....??

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 11. Dec 09, 15:49

mindaway wrote: ich soll das spiel ohne sound spielen....??
wenn es dann nicht mehr abstürtzt, JA :D

bedankt dich doch dann beim EGOSOFT :P

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Fri, 11. Dec 09, 17:34

@Pirat: Deine Beiträge werte ich ab jetzt als Spam, der das Thema in keinster Weise voranbringt.
Solltest Du hier zukünftig im Forum nicht wirklich etwas zu Themen beitragen können bzw. eher wollen, so werde ich Dich dann auch dafür verwarnen!
Die einzigen blöden Sprüche kommen nämlich von Dir. Es reicht!

Da der Rest der User mit einem technischen Problem scheinbar nicht in der Lage ist, wenigstens einmal die hier oben im Forum gepinnte Anleitung Erforderliche Angaben für JEDES neue Thema im Forum für technische Unterstützung zu lesen und auch umzusetzen, schliesse ich das Thema hier ab.

Zu polemisieren, dass Egosoft angeblich keine Fehler beheben wolle, ist hier schon dreist genug.
Dann aber noch in keinster Weise die minimalsten Angaben zu einer konstruktiven Fehlerbehebung beizutragen, setzt dem noch einen drauf.
Hier hat niemand wirklich Lust, ständig auf den gleichen Sticky hinzuweisen.
Deshalb wird bitte das Lesen nochmal geübt und dann wird bitte ein ordentliches Thema mit allen erforderlichen Angaben eröffnet.
Ein "hab ich auch" ohne weitere vollständig Informationen ist zu wenig!

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”