kleinigkeit für Reunion, -raketenauswahl

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

kleinigkeit für Reunion, -raketenauswahl

Post by geist4711 » Fri, 11. Dec 09, 14:47

hallo leute, hoffe hier bin ich richtig mit meinem anliegen.
weiss jemand zufällig wie man es bewerkstelligt, das die taste 'n' mit der funktions-auswahl 'vorige Rakete auswählen' belegt werden kann, oder hat da jemand ein script o.ä. zu geschrieben?
es würde mir im kampf nähmlich sehr helfen(wenn zb raketenreihenfolge moskito, wespe, hummel eingerichtet ist), wenn ich eine rakete(im beispiel wespe) abfeuer und anschliessen diese auswahl 'vorige rakete auswählen' (im beispiel moskito)treffen könnte um dann die rakete die dort ist möglichst schnell danach abfeuern zu können, und nicht nur 'vorwärts' durch alle raketen tippern muss, bis ich wieder bei 'moskito' bin.
hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)
mfg
robert

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”