woher kriege ich in X3 TC patch 2.1 einen blitz?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Übersoldier
Posts: 33
Joined: Tue, 11. Nov 08, 15:16

woher kriege ich in X3 TC patch 2.1 einen blitz?

Post by Übersoldier » Fri, 11. Dec 09, 20:58

hi leute,

in x3 R war das mim blitz ja noch klar aber wo kriegt man in X3 TC nen bltiz her, ich bräucht einen als erkunder und für die xenon hub mission wär der auch ganz nützlich
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Fri, 11. Dec 09, 21:07

In TC gibts (glaub ich) keinen Blitz. Dafür aber eine Harpyie. Die normale fliegt bis zu 605 (Zu kaufen in:Ianamus Zura,Profitabler Handel, Profitbrunnen, PTNI Hauptquartier, Turm der Finanzen), die der Piraten sogar bis 635.
Angaben lt. Seizewell.

Übersoldier
Posts: 33
Joined: Tue, 11. Nov 08, 15:16

Post by Übersoldier » Fri, 11. Dec 09, 21:09

doch blitz gibts, hab ich sogar schon als argonen schiff gesehen, nur woher kriegen weiß ich nich
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.

Ulan Dhor
Posts: 1544
Joined: Sat, 8. Aug 09, 06:14
x3tc

Post by Ulan Dhor » Fri, 11. Dec 09, 21:23

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in TC keinen Blitz gibt. Jedenfalls nicht ohne Mods.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 11. Dec 09, 22:16

sicher gibs den Blitz, nebst Starburst :D
Skripteditor reicht :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Dardos
Posts: 42
Joined: Wed, 7. Nov 07, 15:59

Post by Dardos » Wed, 16. Dec 09, 20:09

genau bin blitz auch scho geflogen :D

ca 1000 m/s :D
***modified*** <----muss sein :D

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Wed, 16. Dec 09, 20:11

1140 wenn ich nicht irre oder war das der Starburst? :?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Wed, 16. Dec 09, 20:14

Der Blitz mit 1300 m/s.Den gibts auch in x3tc ohne script editor,hab ich mal irgendwo gelesen.

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Wed, 16. Dec 09, 20:21

Thereshallbewings sag mehr als tausend Worte und ist für mehr als tausend Menschen bekannt.

Es ist das absolute non plus Ultra an X. Also immer schön im Scripteditor vorbeischauen, bevor man nachschaut.

@Chaber
Laut den Reunion Daten schafft die Blitz 1350 ms und die Starburst 1140 ms bei maximaler Geschwindigkeit (auf nach Erzgürtel und Grausamer Vorstoß :D). In der TC Tabelle sind die leider nicht mehr zu finden.


Gruß

TheEarth

Gamefreak
Posts: 360
Joined: Sat, 7. Nov 09, 12:19

Post by Gamefreak » Wed, 16. Dec 09, 20:23

In x3 reunion konnte man einen blitz und starburst im sektor:weg der freiheit finden.Ich glaube in x3tc gibts dort keine.

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Wed, 16. Dec 09, 20:26

Gamefreak wrote:In x3 reunion konnte man einen blitz und starburst im sektor:weg der freiheit finden.Ich glaube in x3tc gibts dort keine.
War das nicht West- Südlich von Mahlstrom? Da gab es zumindest eine Blitz zu bekommen nach der Bala Gi Mission.


Gruß

TheEarth

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”