[TC] aldrin xenon cpu schiff

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Übersoldier
Posts: 33
Joined: Tue, 11. Nov 08, 15:16

aldrin xenon cpu schiff

Post by Übersoldier » Fri, 11. Dec 09, 21:04

irgendwie wird bei mir das xenon cpu schiff in der aldrin mission mit dem scabbard nicht gekapert, obwohl ich ihm den befehl dazu erteilt habe, und ein anderes kaperschiff hab ich nicht

ich brauch hilfe
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.

Ulan Dhor
Posts: 1544
Joined: Sat, 8. Aug 09, 06:14
x3tc

Post by Ulan Dhor » Fri, 11. Dec 09, 21:20

Bei der Mission brauchst Du nichts zu machen. Parke einfach irgendwo und gucke Dir die Show an.

Übersoldier
Posts: 33
Joined: Tue, 11. Nov 08, 15:16

Post by Übersoldier » Fri, 11. Dec 09, 21:26

funktioniert nicht, nach 15 min is immer noch nix passiert
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.

Ulan Dhor
Posts: 1544
Joined: Sat, 8. Aug 09, 06:14
x3tc

Post by Ulan Dhor » Fri, 11. Dec 09, 21:29

Übersoldier wrote:funktioniert nicht, nach 15 min is immer noch nix passiert
Wenn ich mich recht erinnere, ist Deine eigentliche Arbeit aufzupassen, dass den Terraner Scabbards nichts passiert, also nicht Deinem eigenen, sondern den NPC-Schiffen. Sind die noch da?

Ich frage nur, weil die es sind, die normalerweise das CPU-Schiff kapern. Mit meinen eigenen Marines hat das auch nie funktioniert.

Übersoldier
Posts: 33
Joined: Tue, 11. Nov 08, 15:16

Post by Übersoldier » Fri, 11. Dec 09, 21:37

ich seh nur mein scabbard da rumgurken während es versucht den enterbefehl auszuführen und die terraner die aufs cpu schießen
Wenn ich heute kämpfen muss, mit aller Kraft und allen Tricks die ich kenne und wenn das bedeutet, dass ich morgen noch kämpfen kann, dann hat es sich gelohnt.

Ulan Dhor
Posts: 1544
Joined: Sat, 8. Aug 09, 06:14
x3tc

Post by Ulan Dhor » Fri, 11. Dec 09, 21:41

Bei mir war das Missions-Symbol auf dem NPC-Scabbard. Wenn der nicht da ist, weiss ich auch nicht. Wie gesagt, mein Scabbard hat meinen Enter-Befehl nicht ausgefuehrt. Die NPC-Scabbards haben alle Arbeit gemacht.

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Post by mr.malcom » Sat, 12. Dec 09, 11:47

Du mußt warten bis die NPC Schiffe am CPU Schiff angelangt sind, dann springst du aus Aldrin raus und wartest ein paar Minuten, danach sollte eine Meldung kommen und du kannst zurück nach Aldrin springen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”