[TC] Kampfrang aufsteigen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kongta
Posts: 16
Joined: Fri, 8. May 09, 20:02
x3tc

Kampfrang aufsteigen

Post by Kongta » Sat, 12. Dec 09, 10:55

Hallo Leute,
meine Frage lautet:
Kennt ihr irgendwelche Sektoren indem man gut im Kampfrang aufsteigt???
Suche aber bitte nicht so harte Gegner, sondern Piraten die man einfac bekämpfen kann.
Danke auf die Antworten!:-)
Paul steht im Zoo vor dem Zebra-Gehege. Am Zaun hängt ein Schild mit der Aufschrift "Frisch gestrichen!".
Nuschelt Paul zu sich selbst: "Dreiundfünfzig Jahre musste ich alt werden, um das zu lernen. Bis heute habe ich gedacht, die Streifen seien echt..."

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sat, 12. Dec 09, 11:02

Das beste ist du machst von den Stationen Beschützer.Patroullie Missionen da kommste mit dem Rang schnell vorran.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Black_Bird
Posts: 1357
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Black_Bird » Sat, 12. Dec 09, 11:51

Hi

Also ich mach am liebsten die Missionen wo man jemanden Killen muss :).

Fragile
Posts: 487
Joined: Thu, 26. Aug 04, 13:34
x3tc

Post by Fragile » Sat, 12. Dec 09, 15:17

Definiere "einfach bekämpfen"

Piraten können mit ihren Flammenwerfern sehr nervig und tötlich sein...

Am einfachsten sind wirklich die "beschütze Station" Missionen, bei denen nur die Station das Ziel der Angreiffer ist und man sie einen nach dem anderen abschiessen kann...

Bei den "töte XY" Missionen bist DU das Ziel, sobald Du in die Nähe kommst...

Aber mach Dir mal um den Kampfrang keine Gedanken, es müsste eher in Deinem Interesse liegen, den klein zu halten, denn -> Je höher Kampfrang, desto Schwerer Missionen und auch Storys ( Final Fury z.B. )
Das "X" markiert den Punkt

User avatar
RavenWarrior90
Posts: 432
Joined: Mon, 29. Dec 08, 21:23
x4

Post by RavenWarrior90 » Mon, 14. Dec 09, 12:20

Ich würde sowieso erstmal alle Plots machen, sofern das möglich ist. Am Anfang sind alle Plots außer der Hub-Plot sehr einfach zu bewältigen, da der Kampfrang sehr niedrig ist (ok, für den Khaak-Plot sollte man schon mehr als ein M3 mitnehmen :lol: ... ich meine mal gelesen zu haben, dass der Plot immer schwer ist, egal on hoher Kampfrang oder nicht... mit hohem Rang wird der Plot nur noch schwerer als er es eigentlich ist).

Generell kommt man auf diese Weise auch schnell an Ansehen und Ausrüstung... nach den Plots ist man bestens dafür gerüstet, sein eigenes Abenteuer zu erleben und zu kämpfen, was das Zeug hält.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”