[TC] Final Fury Kammerjäger macht nicht dass was er sollte...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Goldfinger14
Posts: 63
Joined: Fri, 4. Sep 09, 19:01
x3tc

Final Fury Kammerjäger macht nicht dass was er sollte...

Post by Goldfinger14 » Sun, 13. Dec 09, 15:20

Hallo
wiedereinmal funktioniert bei mir etwas nicht...

Ich habe nun nochmals neu angefangen mit dem ganzen spiel als bescheidener händler aus dem grund, dass ich bei dem ersten spiel noch nicht so viel ahnung hatte und nun schon etwas besser weiss wie man schnell credits verdient, die waffen, schiffe und so weiter besser kenne. bis jetzt hab ich credits verdient trade-missionen angenommen um den völkerrang zu verbessern TS gekauft, eine fabrik aufgestellt etc.
Jetzt hab ich mir eine Nova gekauf um Final Fury zu beginnen


Nun zu dem eigentlichen Thema...

Ich habe extra für Final fury keine fight-missionen angenommen um es leichter zu haben...
Als ich dann mit meiner Nova zu Omicron Lyrae geflogen bin war da nur Der Anfang des Terranerplots (blaues Buch). Nach längerem suchen hab ich dann die Kammerjäger gefunden und sie angesprochen. da konnte ich aber nur zwischen 'wo ist das nächste schiffwerft/Ausrüstungsdock' und 'geben sie auf' asuwählen. Auch beim zweitenmal hats nicht geklappt. Ein blaues buch hat der kammerjäger auch nicht. Was mir aber später aufgefallen ist, ist das die kammerjäger beschädigt war so ca60-75%.


In sizewell steht dass man nicht noch etwas erfüllen muss um final fury zu beginnen. also was mache ich falsch?
Ich danke schon für eure Antworten

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 13. Dec 09, 15:25

Goldfinger14 wrote:also was mache ich falsch?
Du hast sehr wahrscheinlich noch nicht die nötigen Startbedingungen erfüllt. Du benötigst den Kampfrang 333 (~Veteran 42%), ein Argonenansehen von 10 (Mitglied der Föderation 0%) und ein Splitansehen von -10 (Kreatur 0%) (siehe FAQ).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Sun, 13. Dec 09, 18:08

Hm und wie kommt ne Goner Lichtgstalt zu der Mission?
0 Schüsse
0 Raketen abgefeuert?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 13. Dec 09, 18:41

gar nicht :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
Goldfinger14
Posts: 63
Joined: Fri, 4. Sep 09, 19:01
x3tc

Post by Goldfinger14 » Sun, 13. Dec 09, 20:20

ach so...
bei mir war der Kampfrang zu niedrig
davon ist in der beschreibung von sizewell aber auch nichts gestanden :sceptic:

wie dem auch sei danke für eure hilfe

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”