gehts noch,argon dreht durch...brauche hilfe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

gehts noch,argon dreht durch...brauche hilfe

Post by sbr2d2 » Tue, 15. Dec 09, 18:42

Hi alle zusammen,

ich weiss immo nicht was abgeht,aber die spinnen die argonen.

zu den eckdaten mal folgendes.ich bin dabei im sektor elenas glück ein megakomplex zu bauen.das ist auch nicht das problem,wenn da nicht ein paar ausgeflippte argonen wären.
es beginnt dann folgendermaßen.irgendwas großes von den argonen nähert sich meinem komplex(atm 169 stationen).dann wird die kiste irgendwann rot.
ich funk den kasten also an um sorry zu sagen,obwohl ich nicht mal weiss wofür,aber danach ist dann kurz ruhe.dann ist das ding wieder rot und sie vermehren sich und ehe man sich versieht sind dann ein titan,ein colossus und ein paar zentaur da.das tolle dadran ist,das alle rot sind :) .
dann versucht jeden anzufunken und ein sorry,die akzeptieren zwar,aber bleiben rot.und nun kommt das beste,die gehen sich gegenseitig an die gurgel und beballern sich.das dumme ist nur das mein komplex genau dazwischen ist und kurze zeit später platt.

hat jemand eine idee was das problem sein könnte ?

mfg s.b.
Sei schlau,bleib dumm^^

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 15. Dec 09, 18:48

Illegale Stationen im Komplex?

Gruß
Lucike
Image

MAJORI
Posts: 788
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:09
x4

Post by MAJORI » Tue, 15. Dec 09, 18:49

Hast du eine Raumsprit oder Raumkrautfabrik in deinem Komplex? Die sind illegal in den Völkersektoren.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 15. Dec 09, 18:50

Du hast da aber nicht zufällig Raumsprit- oder Krautfabriken in deinem Komplex. Falls doch, dann wollen dir die Argonen freundlicherweise mitteilen daß Drogenproduktion in ihren Sektoren nicht gern gesehen ist. :wink:

sbr2d2
Posts: 55
Joined: Fri, 24. Oct 08, 19:42
x3tc

Post by sbr2d2 » Tue, 15. Dec 09, 18:55

na toll^^...
ja klar habe ich da 12 raumkraut drin,ging ja bei x3r auch.
das ja man blöd.danke für die hilfe.zum glück habe ich die zum schluss reingesetzt,sodaß da ein savegame abhilfe schaffen wird :-) .
Sei schlau,bleib dumm^^

Condriano
Posts: 8
Joined: Thu, 27. Aug 09, 17:41
x4

Post by Condriano » Sun, 20. Dec 09, 17:05

Bei mir gabs auch mal ein Krieg zwischen 2 M2 der Split und einen M2 der Argonen (ohne die restlichen M7 etc.) Mein Tl mit ein paar Stationen war da leider dazwischen :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”