keine akustische Schiffsbeschreibung für M7 und M3+

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

keine akustische Schiffsbeschreibung für M7 und M3+

Post by Rhox » Mon, 21. Dec 09, 14:59

Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts gefunden habe, was meiner Frage entspricht...
Außerdem bitte ich um Entschuldigung, wenn das Thema hier fehl am Platze ist...
Nun aber zu meiner Frage:

Bei meinem X3: Reunion (Version 2.5, Bonuspack installiert) bekomme ich, im Schiffsmenü unter Details keine akustische Beschreibung für meine Hyperion und auch nicht für M3+-Schiffe (also Eklipse, Chimäre, Medusa, LX). Liegt es daran, dass mir evtl. dafür nötige Dateien fehlen, oder gibt es für diese Schiffe einfach keine stimmliche Beschreibung?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 21. Dec 09, 15:25

Hey ho,
Rhox wrote:Liegt es daran, dass mir evtl. dafür nötige Dateien fehlen, oder gibt es für diese Schiffe einfach keine stimmliche Beschreibung?
Die genannten Schiffe wurden dem Spiel erst mit Version 2.0 hinzugefügt und so gibt es für sie leider keine Sprachausgabe.

Wenn du einem *modified* im Spielprofil nicht abgeneigt bist, gibt es das Script Sprachausgabe-Erweiterung von ThePups, welches im Rahmen des Machbaren die Sprachausgabe des Xenon LX und der Hyperion (gesprochen als "M7") anpasst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Rhox
Posts: 1304
Joined: Mon, 7. Sep 09, 18:40
x4

Post by Rhox » Wed, 23. Dec 09, 15:01

Danke für die schnelle Antwort! :thumb_up:

Nun, da ich dank eines einst installierten und wieder deinstallierten Firespray-Schiffsmodels ohnehin schon modified bin, werde ich das ganze wohl ausprobieren....

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”