Patch 2.5 gemacht dann kein Deutsch mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
HondaRacer
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Patch 2.5 gemacht dann kein Deutsch mehr

Post by HondaRacer » Mon, 21. Dec 09, 21:48

Hallo Leute,

habe folgendes Problem habe das Patch 2,5 drauf gemacht und nun habe ich alles in englisch. Wo kann ich das Umstellen???

Aber wenigstens geht es jetzt unter win 7. Ohne patch keine chance dann läuft es nicht bei mir.

Danke für eure Hilfe
PC:

Intel Core 2 Quad Q9550 @3400
4096 MB Ram Corsair 1066
1x GTX 295
4x WD VELOCIRaptor 150 GB im Raid
Win 7 Ultimate 32 Bit

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 21. Dec 09, 21:59

falschen Patch gezogen?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

HondaRacer
Posts: 10
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by HondaRacer » Mon, 21. Dec 09, 22:02

die change log ist in deutsch. denke also nicht das es die falsche ist ausser die haben da einen dreher drin bei der lang datei. aber wo bekomme ich jetzt die datei her für auf deutsch alles zu bekommen.
PC:

Intel Core 2 Quad Q9550 @3400
4096 MB Ram Corsair 1066
1x GTX 295
4x WD VELOCIRaptor 150 GB im Raid
Win 7 Ultimate 32 Bit

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 21. Dec 09, 22:12

bügel mal den grossen Patch von Version 1.0+ auf 2.5 drüber.. ich hab das gefühl dass du einen verwendet hast, der für ne spätere Version war.. (also z.B. der von 2.1 auf 2.5 wenn du Version 1.4 installiert hattest) -> dadurch wird das behoben..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”