X3: TC Stimme wiederholt sich

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
MikelTIE
Posts: 34
Joined: Thu, 30. Aug 07, 12:14
x3tc

X3: TC Stimme wiederholt sich

Post by MikelTIE » Mon, 21. Dec 09, 20:46

Moinsen allerseits,

nachdem ich mich nach langer, langer zeit nichts von mir hab hören lasse, habe ich heute ein kleines prob zu vermelden.

klingt so ähnlich wie der andere nur bei mir liegt ein soundcrash vor. die computerstimme wiederholt immer zb. "kommando akzeptiert" (wobei nur das akzeptiert ausgesprochen wird) oder auch zum teil mehrere sachen überlagert z.b. "Ihr Ansehen ist gestiegen und gleichzeitig Sie haben eine Nachricht".

Ach ja, es wird so auch im Untertitel angezeigt.

ich habs zurerst mit einem älterem spielstand versucht, aber dort tritt das prob auch auf.

bin ma gespannt auf eure antworten

lg MikelTIE

p.s. hat sich erledigt, hab einfach ein neues spiel angefangen.
Last edited by MikelTIE on Wed, 23. Dec 09, 08:03, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 21. Dec 09, 22:28

Da Dein Problem rein gar nichts mit dem aus diesem Thread gemeinsam hat, habe ich es abgetrennt.

Bitte mal zur Abwechslung den Forensticky Erforderliche Angaben für JEDES neue Thema im Forum für technische Unterstützung lesen und alle Angaben entsprechend ergänzen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”