[X3-TC] Hyperion Angreifer bei Paranidenstart
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[X3-TC] Hyperion Angreifer bei Paranidenstart
sers leute,
ich hab mal irgendeinen tread gehabt in dem gestanden is dass die Hyperion übertuned sein kann wenn man sie bekommt? nur find ich den nicht mehr... auch nicht mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. jetz hab ich meinen speicherstand 2 mal neu geladen und die hat immer 189
wie hoch kann die denn getuned sein
und muss der speicherstand einer sein bevor man auf der handelsstadion landet? ich hab jetzt nämlich den autosave benutzt
mfg
ich hab mal irgendeinen tread gehabt in dem gestanden is dass die Hyperion übertuned sein kann wenn man sie bekommt? nur find ich den nicht mehr... auch nicht mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]. jetz hab ich meinen speicherstand 2 mal neu geladen und die hat immer 189
wie hoch kann die denn getuned sein
und muss der speicherstand einer sein bevor man auf der handelsstadion landet? ich hab jetzt nämlich den autosave benutzt
mfg
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
Ich erinnere mich auch an den Thread.Finden tu Ich ihn aber auch nicht mehr.
Ich meine etwas von 229m/s mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 90% gelesen zu haben und mit einer Wahrscheinlichkeit von vieleicht 70% sogar etwas von über 260m/s...ohne Gewähr.
Der beste Speicherzeitpunkt wurde dort wohl auch erwähnt,wenn Ich mich recht entsinne.
Ich meine etwas von 229m/s mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 90% gelesen zu haben und mit einer Wahrscheinlichkeit von vieleicht 70% sogar etwas von über 260m/s...ohne Gewähr.
Der beste Speicherzeitpunkt wurde dort wohl auch erwähnt,wenn Ich mich recht entsinne.
Frieden?- oder Remis?
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Hängt alles vom Zufall ab und ob du an einer speziellen Stelle abspeicherst, hat genauso viel Sinn wie vierblättrige Kleeblätter oder Hasenfüße.
Allgemein ist es da eine recht zeitintensive Sache, sich dort ein richtig schnelles Schiff zu organisieren und mit 10 Save hast du gerade an der Oberfläche gekratzt. Habe auch mal von einem gelesen, der eine Hyperion in den 240er hatte, aber das ist schon eine Seltenheit und wenn du nicht tagelang den Save laden willst, oder extremes Glück hast, solltest du dich mit weniger zufrieden geben.
Über 200 kommt noch relativ häufig vor und ich habe diese Stelle schon ein paar Mal durchgespielt und war immer mit einer 230er Hyperion mehr als zufrieden und nur im aktuellen Spiel ist vor einer 230er eine 236er Hyperion aufgetaucht, mit der ich jetzt herumfliege und die mein bis jetzt schnellstes Schiff ist.
Allgemein ist es da eine recht zeitintensive Sache, sich dort ein richtig schnelles Schiff zu organisieren und mit 10 Save hast du gerade an der Oberfläche gekratzt. Habe auch mal von einem gelesen, der eine Hyperion in den 240er hatte, aber das ist schon eine Seltenheit und wenn du nicht tagelang den Save laden willst, oder extremes Glück hast, solltest du dich mit weniger zufrieden geben.
Über 200 kommt noch relativ häufig vor und ich habe diese Stelle schon ein paar Mal durchgespielt und war immer mit einer 230er Hyperion mehr als zufrieden und nur im aktuellen Spiel ist vor einer 230er eine 236er Hyperion aufgetaucht, mit der ich jetzt herumfliege und die mein bis jetzt schnellstes Schiff ist.
In meinem aktuellen Neubeginn ( für Tortuga mal auf 2.5 gepatcht und neu angefangen meine schönen Schiffe ) habe ich mich mit einer 182er Hyperion begnügt...warum?
a) ich wollte keine 50 mal neu laden und
b) sie war voll ausgestattet, denn das variiert ebenso stark...und Geld war knapp...ausserdem:
c) sie hatte einen Marine an Bord, der 5 Sterne im Kampf und knapp 4 in allen anderen Bereichen hatte...das war es mir angesichts der Sterblichkeitsrate der normalen Soldaten beim entern wert...
Ausserdem ist die Hyperion immer ein Klasse Schiff...völlig egal ob 169 oder 230
a) ich wollte keine 50 mal neu laden und
b) sie war voll ausgestattet, denn das variiert ebenso stark...und Geld war knapp...ausserdem:
c) sie hatte einen Marine an Bord, der 5 Sterne im Kampf und knapp 4 in allen anderen Bereichen hatte...das war es mir angesichts der Sterblichkeitsrate der normalen Soldaten beim entern wert...
Ausserdem ist die Hyperion immer ein Klasse Schiff...völlig egal ob 169 oder 230
Das "X" markiert den Punkt
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ich hab jetz noch n paar mal geladen und hab jetz ne 202er
und jetz hab ich einfach keinen bock mehr^^
ich will einfach mal n spiel der xreihe komplett durchspielen
bin mal gespannt ob mir das noch zu lebzeiten gelingt^^
aber eine frage hab ich noch? wie bewaffne ich so ne hyperion am besten
und jetz hab ich einfach keinen bock mehr^^
ich will einfach mal n spiel der xreihe komplett durchspielen
bin mal gespannt ob mir das noch zu lebzeiten gelingt^^
aber eine frage hab ich noch? wie bewaffne ich so ne hyperion am besten
... Christian Lell gewinnt den Trostpreis von Jugend Forscht für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16er...
Meine Standartausstattung für die Hyperion:
Hauptkanzel 6 EIG und 2 Pulsstrahler in jeweils getrennter Waffengruppe...1 mit den EIG für Dampf und 2 mit den beiden Pulsstrahlern fürs kapern...
Hinten packe ich immer PBG rein...die beiden Kanzeln kommen auf Raketenabwehr bzw reine Raketenabwehr
Die beiden Kanzeln vorne lasse ich leer...warum? Die EIG brauchen sehr viel Energie, ich kanns nicht gebrauchen, wenn mir die Kanzeln zu viel Strom ziehen und sie stören beim kapern-wollen nur
Das ist eine reine Ich-fliege-das-Ding-selbst-Bewaffnung...stark gegen einzelne M7 und ein paar M6 ( für mehr taugt sie einfach nicht, die Flak ist sehr hart...es geht zwar, aber mit einer Panther ist es einfach entspannter ) und lukrativ, was kapern angeht
Hauptkanzel 6 EIG und 2 Pulsstrahler in jeweils getrennter Waffengruppe...1 mit den EIG für Dampf und 2 mit den beiden Pulsstrahlern fürs kapern...
Hinten packe ich immer PBG rein...die beiden Kanzeln kommen auf Raketenabwehr bzw reine Raketenabwehr
Die beiden Kanzeln vorne lasse ich leer...warum? Die EIG brauchen sehr viel Energie, ich kanns nicht gebrauchen, wenn mir die Kanzeln zu viel Strom ziehen und sie stören beim kapern-wollen nur
Das ist eine reine Ich-fliege-das-Ding-selbst-Bewaffnung...stark gegen einzelne M7 und ein paar M6 ( für mehr taugt sie einfach nicht, die Flak ist sehr hart...es geht zwar, aber mit einer Panther ist es einfach entspannter ) und lukrativ, was kapern angeht
Das "X" markiert den Punkt
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Das hast Du missverstanden...es ging beim Panther um die Kämpfe gegen Großkampfschiffe...
Wobei man durchaus auch mit dem Panther kapern kann, sofern den Leutchens noch die Zeit zum aussteigen bleibt
Davon abgesehen hält Dich niemand ab, selbst in eine Geschützkanzel zu steigen und vorsichtig "anzuklopfen"
Wobei man durchaus auch mit dem Panther kapern kann, sofern den Leutchens noch die Zeit zum aussteigen bleibt
Davon abgesehen hält Dich niemand ab, selbst in eine Geschützkanzel zu steigen und vorsichtig "anzuklopfen"
Das "X" markiert den Punkt
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*Mal-kurz-eine-Verständnisfrage-dazwischen-werf*
Es geht um die Hyperion bevor ihr sie geentert habt?
Fliegt ihr dann schon hinter ihr her oder seid ihr in einem anderen Sektor und beobachtet sie mit Satelliten/M4/M5/whatever?
Ich meine nur, wenn ein Schiff gespawnt wurde, hat es doch feste Werte oder nicht? Könnt ihr das mal ausführlicher erklären? Jetzt wo ich alle Plots durch habe und noch einen Sektor für das HQ suche, muss ich nebenbei noch Zeit totschlagen...
Es geht um die Hyperion bevor ihr sie geentert habt?
Fliegt ihr dann schon hinter ihr her oder seid ihr in einem anderen Sektor und beobachtet sie mit Satelliten/M4/M5/whatever?
Ich meine nur, wenn ein Schiff gespawnt wurde, hat es doch feste Werte oder nicht? Könnt ihr das mal ausführlicher erklären? Jetzt wo ich alle Plots durch habe und noch einen Sektor für das HQ suche, muss ich nebenbei noch Zeit totschlagen...
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
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Ach soooo. OK das man bei dem Start mit viel Glück eine bessere Hyperion bekommt, habe ich auch schon anderswo gelesen. Habe es jetzt so verstanden, das es für jeden neuen spawn gelten würde. Danke.
I am a Mistral Tycoon!
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Je schneller das Geld zusammengetragen ist,desto schneller kann die Hyperion ausfallen.
Ob es stimmt weiß Ich nicht.
Ich meine mich an eine ähnliche Aussage erinnern zu können.
Außerdem schrieb damals auch jemand etwas von Overtuned.
Aber mit dem Frachtdrohnentrick könnte man es ja mal ausprobieren.
Ich habe den Spielstart noch nicht freigeschaltet und möchte in der Regisry nicht wirklich rumfummeln (wenngleich Ich das auch schon mal ausprobiert hatte) .
Ob es stimmt weiß Ich nicht.
Ich meine mich an eine ähnliche Aussage erinnern zu können.
Außerdem schrieb damals auch jemand etwas von Overtuned.
Aber mit dem Frachtdrohnentrick könnte man es ja mal ausprobieren.
Ich habe den Spielstart noch nicht freigeschaltet und möchte in der Regisry nicht wirklich rumfummeln (wenngleich Ich das auch schon mal ausprobiert hatte) .
Frieden?- oder Remis?
Bedachto schrieb:
Wenn man mit dem Frachtdrohnentrick Schiffe übertunen könnte würd ich glatt nochmal neu anfangen.
(so wie Damals mit dem Nachbrenner)
Typisches Seemansgarn was man sich in Bulli Wu's Haifischbar immer erzählt^^Je schneller das Geld zusammengetragen ist,desto schneller kann die Hyperion ausfallen.
Wenn man mit dem Frachtdrohnentrick Schiffe übertunen könnte würd ich glatt nochmal neu anfangen.
(so wie Damals mit dem Nachbrenner)