Mobiles Bohrsystem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Scull30
Posts: 5
Joined: Sat, 7. Feb 04, 18:30
x2

Mobiles Bohrsystem

Post by Scull30 » Wed, 18. Feb 04, 15:57

Brauche Hilfe!!!!
Wie kann ich mit meinem Argon Discawer meinem Gaia sagen das er Asteorieden zerbröseln soll. Was muß dazu auf welchem Schiff Software mäßig installiert sein????
Wenn ich mit dem Gaia unter 1km an den Asteorieden ranfliege wird der Gaia zerstört :evil: Willes jetzt mit Fernsteuerung versuchen. Bitte helft mir auf die Sprünge :?: :?:

Raumtauchanzug
Posts: 2
Joined: Wed, 11. Feb 04, 17:32
x2

Bohrsystem

Post by Raumtauchanzug » Wed, 18. Feb 04, 18:31

Das get nur mit einer TS von den Split,Paraniden und Teladi.

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Wed, 18. Feb 04, 19:05

Bei Benutzung der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hättest Du rund 62 Ergebnisse zum Bohrsystem bekommen, hier mal ein paar davon:

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Nr.7
Nr.8
Nr.9

Bitte dort weiterlesen/diskutieren, danke.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”