X3:TC 2.5 TerraCorp HQ gibt nach Zerstörung keine Aufträge

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DunklerWolf
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:19
x3tc

X3:TC 2.5 TerraCorp HQ gibt nach Zerstörung keine Aufträge

Post by DunklerWolf » Fri, 1. Jan 10, 15:45

Hallo, und frohes neues Jahr zusammen.

Ich hoffe mir kann vielleicht einer helfen, oder zumindest ein wenig Mut machen. Bereits vor einigen Wochen griff eine Paranidische Flotte in meinem Spiel Heimat des Lichts an und zersörte alle Stationen, inclusive des TerraCorp Hauptquartiers. Die Tage zuvor hatte ich dort ein wenig Firmenplots gemacht (bis angeheuerter Beschützer mit ein paar %), doch nach respawn des HQ gibt es nun dort keine Aufträge mehr. Hatte gehofft ein wenig warten würde das Problem vielleicht lösen, doch nun sind schon etliche Spielstunden vergangen und immer noch kein neuer Firmenauftrag.
Tut sich da vielleicht erst nach mehr Zeit wieder was? Oder exisitert da ein Bug das das nach Zerstörung nich wieder anläuft?

Mit auf positive Antworten hoffenden Grüßen,
DunklerWolf

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Fri, 1. Jan 10, 22:28

das problem habe ich schon vor wochen mal geschildert, eine lösung gibt es scheinbar bisher nicht.
bei mir sind es mittlerweile 4 firmen, welche keine missionen mehr anbieten:
terracorp, starkimarm, nmmc und die korsaren.

DunklerWolf
Posts: 7
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:19
x3tc

Post by DunklerWolf » Fri, 1. Jan 10, 22:39

Hallo nochmal.

Hm.. Hab ich aus der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nicht rauskitzeln können. Naja, heißts wohl mit leben und hoffen das Egosoft da mal was zum reparieren rausgibt. *hoff*
Danke trotzdem, weiß ich wenigstens das es keinen Sinn mehr macht da alle paar Stunden vorbei zu schauen.

MfG
DunklerWolf

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”