Video-IDs (Warenbilder)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Video-IDs (Warenbilder)

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 2. Jan 10, 03:06

Hallo und frohes Neues :)

Sag mal gibts ne Übersicht wo ich alle Video-IDs sehen kann von den Waren Produkten, Ressourcen usw.. hoffe Ihr wisst was ich meine.

Das Problem ist das wenn man manchmal an einer Station andockt dann eine Ware wählt kommt ja die Erklärung zur Ware und das Bildchen dazu wie die Ware sozusagen aussieht verpackt ist oder so ähnlich..

Bei vielen Waren hab ich ein Fragezeichen (!)

Ich hab mir dann die TWareN, B, F. usw.. angesehen und gemerkt das bei einigen Waren gar keine Video-ID steht ... also "0"

Das kann doch eigentlich nicht sein das z.B. für

- Sonnenblumen
- Traktorstrahl
- MBS
- Raumfliegen
- Geschützturm
- Schockwellengeneratoren (alle)
- Digitales Sichtverbesserung
- Sumpfflanzen
- BoGas
- Sojabohnen
- Raumfliegenfangvorrichtung
- Siliziumscheiben
- uvm..... keine Bilder gibt ?

Dafür aber Bilder für Sachen die man nie benötigt, oder gar nicht im Spiel vorkommen wenn man mal in die TWareN schaut wie Wasser, Drogen, Abfall, Nahrungsmittelrationen oder ähnliches .. die haben alle ne ID.

Vielleicht hab ich ja auch nur nicht die richtigen ID's gefunden - könnten die noch woanders stehen? Welche IDs habt Ihr zum Beispiel für die oben genannten Waren / Produkte / Ressourcen

Vielen Dank. ...
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”