[TC] Bala gis vermätnis?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Bala gis vermätnis?

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:19

ich hab wiedemal ein problem was ich diesmal nicht selbst lösen kann
such funktion bringt mich auch nicht weiter.

Ich soll jetzt im Bala Gis Vermächtnis ein schiff im Sektor Leichtes Wasser suchen. Such schon über eine stunde das schiff.
Bekam vorhin eine meldung ja das schiff wurde woanders entdeckt!?
ich mach die Nachricht auf drin steht ich soll im Sektor Leichtes Wasser suchen? wie gesagt hab schon über eine stunde gesucht

ich hoff einer von euch kann mir Helfen :cry: Pleas heeelllppp!

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 2. Jan 10, 19:20

Welchen Sektor zeigt dein Leitsystem an?

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:21

Leichtes Wasser

bin momentan voll planlos

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 19:26

Wenn du vom HQ Plot sprichst, solltest mal in den Sektor darunter springen. Würde das Westtor empfehlen...
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:30

ok ich guck mal

sry fin da auch nicht . Leitsystem leitet mich auch weiter nach sektor Leichtes Wasser
Last edited by Steve12 on Sat, 2. Jan 10, 19:35, edited 1 time in total.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 19:35

Bei mir war auch erst vom Sektor "leichtes Wasser" die Rede. Das Missionsleitsystem zeigte auch nur auf den Sektor. Dann bin ich nach 10 min. Suche aus dem Sektor raus und nach "Strand der Ewigkeit" und dort war der TL am Westtor zu finden.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:41

Ich seh noch nicht einmal irgendein TL.

so komplett lösung für HQ-plot gibts net oder irgendwoversteckt ich konnt keins finden :cry:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 19:47

Bei mir sah die Missionsbeschreibung so aus. Ich hatte dann vom Missionsleitsystem auch nur den Pfeil, der auf "leichtes Wasser" zeigt. Bin dann ja eher zufällig nach "Strand der Ewigkeit" gesprungen und der Yaki TL, den man entern soll, war direkt vor meiner Nase.

So sah bei mir die letzte Mission aus:

[ external image ]
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 2. Jan 10, 19:47

Welche Version spielst du? Soweit mir bekannt ist traten solche Probleme in den früheren Versionen des Spiels auf. Falls nicht schon geschehen vielleicht auf 2.5 patchen und dann nochmals versuchen.

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:49

hab den 2.5 droben

bei mir ist ja das schöne das ich in den sektoren keinen tl seh hab auch kein auf den radar

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 2. Jan 10, 19:58

Ich glaube daß sich der Orca immer in Leichts Wasser oder Strand der Ewigkeit aufhält. Wenn die Missionen zuvor problemlos gingen und dann trotzdem nichts zu finden ist weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hast du vielleicht irgendeinen Mod installiert der da noch dazwischenfunken könnte.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 19:58

Aber bist du denn schon an dem Punkt, der bei mir im Screenshot markiert ist? Kann sein das dein TL eine andere Kennzeichnung hat.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 19:59

ja meiner hat Orca-TLFB-00

die idee wär zwar nicht fäir was ich da grad im kopf hab aber naja

man müsste die sektorkarte komplett aufdecken können irgendwie so mit erweiterten sateliten

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 20:01

Alternativ kannst du in "Strand der Ewigkeit" auch an jedes Tor eines deiner Schiffe springen lassen.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Steve12
Posts: 55
Joined: Sat, 25. Mar 06, 15:16
x3tc

Post by Steve12 » Sat, 2. Jan 10, 20:12

na endlich ist es da war im sektor Leichtes wasser jetzt :)

Danke für eure hilfe :wink:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Sat, 2. Jan 10, 20:17

Schick paar Marines rüber und dann viel Spaß an deinem neuem HQ :wink:

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 2. Jan 10, 20:35

Jaaaah jetzt wird es interessant, in welchen Sektor man das HQ stellen soll. Wenn du es aufgebaut hast, geht es ans Blaupausen sammeln.... bin auch gerade fleißig dabei.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”