[suche] Goner TL enterbar machen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Stummi90
Posts: 26
Joined: Thu, 13. Nov 08, 19:42
x4

[suche] Goner TL enterbar machen

Post by Stummi90 » Sun, 3. Jan 10, 23:19

Hoi,

Ich habe wenig erfahrung, was das scripten bzw Modding in X3:TC angeht, und hoffe, jemand hat da gleich was parat.
Ich suche eigentlich nur ein Script, dass den Goner-TL enterbar macht (natürlich nur nach dem Goner-Plot, damit dieser nicht gestört wird).

Ist das möglich, bzw kann das mir jemand schnell machen?

Grüße,
Stummi

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Sun, 3. Jan 10, 23:20

ich glaube sogar das das möglich ist ohne SE
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

Stummi90
Posts: 26
Joined: Thu, 13. Nov 08, 19:42
x4

Post by Stummi90 » Wed, 6. Jan 10, 12:10

Sorry die verspätete antwort.

Erklärst du mir auch, wie?

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Wed, 6. Jan 10, 15:20

öhhm ich glaube nach dem gonerplot
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

Strater
Posts: 877
Joined: Sat, 4. Jul 09, 20:24
x3tc

Post by Strater » Wed, 6. Jan 10, 15:54

bist du dir sicher?
die asarja ist ein plotschiff und wird daher unzerstörbar (also auch unenterbar) gemacht
*My Top Secret* jetzt mit Hard & Light

Supermod: New Worlds (Forum)(in Arbeit)

"Ohne *Modified* ist X3 nur halb so schön!"

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Wed, 6. Jan 10, 16:02

echt ....
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Wed, 6. Jan 10, 16:31