Frage wegen schiff und kapern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Habgier^^
Posts: 4
Joined: Fri, 18. Sep 09, 21:39

Frage wegen schiff und kapern

Post by Habgier^^ » Tue, 5. Jan 10, 00:11

Hi leutz ich hab schon gesucht aber nix gefunden und da dacht ich ma ich frag die netten menschen hier^^
1. Ich hab jetz schon viele Schiffe aus startrek gesehen un wollte ma fragen ob es auch die Borg schiffe gibt (also den Würfel und die Kugel)
2. Wenn ich einen Khaak cluster hab wie könnte ich des machen das der sich auf aufspaltet und vllt widda zusammenfügt gibts da befehle scirpts odda sowas
3. Ich such4e nach ner art sofortkapersoftware. (Eine die des schiff neutral werden lässt) Ich hab zwar schon nen "Hacker" gefunden der funktioniert aber nur für kleine schiffe. Jetz wollt ich mal fragne ob es sowas gibt bzw. leute die mir das machen könnten. Ums mir net zuu einfach zu machen kanns auch nur funktionieren wenn Hülle bei <10 % odda sowas. (ich suche nicht nach dem "Schwere Angriffs Übernahme Technologie" da ich keine lust habe angriffspersonal mitzuschleppen)

Thx im vorraus

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 7. Jan 10, 22:15

Hi,

zu 1. keine Ahnung
zu 2. wenn mal als Khaak spielt fängt man glaub ich mit nen kleinen Cluster an der wenn man glaub ich Feinde angreift sich auch aufsplittet - (hab lange nicht mehr gespielt daher weiss ich das nicht genau) aber ich weis das die Formation danach nicht wieder hergestellt wird - leider.
zu 3. Es gibt was ähnliches .. so ne Art System-Override-Software als Hack, der die Schiffe nach einer best. Zeitspanne in das Eigentum des Spielers umwandelt.. vorausgesetzt man überlebt die Zeitspanne.

.. das die Schiffe nun neutral werden oder schneller assimilieren lassen - kann man ja in dem Script einstellen... musst mal probieren. Ich geb Dir nen SuchTipp: Teemetal ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”