Kampfdrohnen wieder einsammeln?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nol
Posts: 70
Joined: Sun, 22. Nov 09, 13:11
x3tc

Kampfdrohnen wieder einsammeln?

Post by nol » Tue, 5. Jan 10, 11:27

Hallo,

nur mal eine kiurze Frage, weil ich weder in der Anleitung noch in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] dazu fündig wurde (was auch gut an mir liegen kann... :oops: ).

Kann ich meine Kampfdrohnen eigentlich auch wieder in meinen Frachtraum berkommen, wenn ich sie einmal losgelassen habe? Habe keinen Befehl dazu gefunden.

Danke und Gruß
nol

p.s.: Spiele X3 TC

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Post by zumol » Tue, 5. Jan 10, 11:51

ja die kris und mk2 musst die rammen
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

nol
Posts: 70
Joined: Sun, 22. Nov 09, 13:11
x3tc

Post by nol » Tue, 5. Jan 10, 11:58

Herzlichen Dankkk.

Ich werde es mal versuchen. Und meinen nächsten Zentaur-Abschuss widme ich Dir... :)

Gruß
nol

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Tue, 5. Jan 10, 12:23

nol wrote:Herzlichen Dankkk.

Und meinen nächsten Zentaur-Abschuss widme ich Dir... :)
löl ;-)

Rammen kann man auch die normalen Kampfdrohnen. Allerdings ist es sehr aufwendig, daher kaufe ich mir immer am nächsten Militärischen Aussenposten neue. Übrigens hält man mit dem Konsum die Wirtschaft bei laune :-D

Tja schade das die Erde keinen direkten Zugang zur Sonne hat, dann könnten wir das Müllproblem lösen ;-) lol
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Tue, 5. Jan 10, 12:42

Falls die ein "modified" egal wäre: Versuche mal Gazz MARS FeuerleitcomputerScript und wirst du deine helle Freude an deine Kampfdrohnen haben. Nicht nur, dass du die auf deine Gegner hetzen kannst; nein, sie kehren sogar nach Abschuss der Gegner automatisch zurück und du kannst sie sogar zum einsammeln der "verlorenen" Waren einsetzen. :wink:

Hierzu der Link: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=217473

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Tue, 5. Jan 10, 16:13

Oder wenn du nicht so viele Funktionen haben willst, das hier:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=218773

Dann kannst du einen Hotkey zum Auswerfen und Einsammeln von Kampfdrohnen festlegen und auch definieren, wie viele Kampfdrohnen du per Knopfdruck auswerfen willst.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”