[TC] Phasenlaserkanone&Plasmastrahlgeschütz

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Phasenlaserkanone&Plasmastrahlgeschütz

Post by Otas Elite » Tue, 5. Jan 10, 13:20

Hallo wüste gern wo ich die Phasenlaserkanone&Plasmastrahlgeschütz kaufen/finden kann.

Wüsste auch gern ob die gut oder schlecht sind.

Und kann bitte jemand das Thema das ich im englichschen bereich aufgemacht hab Löschen??

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 5. Jan 10, 13:24

Das Thema im englischen Forum kannst du selbst gleich wieder löschen über den Edit Knopf, solange dort niemand geantwortet hat. Da ich dies aber jetzt schon getan habe geht das nicht mehr und vlt. mag ein Mod dann helfen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 73#3145373
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Tue, 5. Jan 10, 13:34

hmm ok schade

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Wed, 6. Jan 10, 22:08

die frage wurde schon öfters gestellt und entsprechend oft auch beantwortet - eine der beiden, ich weiß nicht genau welche, kann in einem der khaak-sektoren, während der "final fury"-mission gefunden werden. alle anderen strahlenwaffen kommen in einem vanilla-spiel nicht vor. zudem können strahlenwaffen, soweit ich weiß, auch nur von der "truelight seeker" verwendet werden.
zur effektivität kann ich dir sagen, dass sich strahlenwaffen in etwa mit den bekannten fla-waffen vergleichen lassen können. sie haben eine extrem hohe reichweite, eine hohe schussrate, sind aber nicht sehr stark; wobei "sehr" auch wieder relativ ist.
best,
F.A.B.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Wed, 6. Jan 10, 22:11

Es ist auch noch hinzuzufügen, dass die PLKs nicht immer in dem Khaaksektor zu finden sind. Es können z.B. auch Energieplasmawerfer in der Kiste sein.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Wed, 6. Jan 10, 22:54

F.A.B. wrote: zudem können strahlenwaffen, soweit ich weiß, auch nur von der "truelight seeker" verwendet werden.
Argonen > Cerberus > Plasmastrahlgeschütz
Piraten > Karacke > Plasmastrahlgeschütz
Split > Panther > Phasenlaserkanone
Split > Tiger > Phasenlaserkanone
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Thu, 7. Jan 10, 00:59

my mistake! :)
best,
F.A.B.

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Fri, 8. Jan 10, 10:15

Morgen,

weiß zufällig jemand, zu welchem Zeitpunkt diese Waffen generiert werden? Soweit ich weiß, steht ja schon fest, dass die bereits einige Zeit vor dem Betreten des Khaak Sektors erzeugt werde. Ich weiß halt blos nicht wann. Und da ich jetzt endlich auch mal "in den Genuss" dieser Waffen gelangen will, und dabei nicht ständig FF neu anfangen will, wäre es hilfreich zu wissen, welchen Save ich nicht mehr löschen darf.

Vielen Dank.

MfG, A. Corvis

User avatar
MacLain
Posts: 269
Joined: Tue, 28. Nov 06, 17:30
x3ap

Post by MacLain » Fri, 8. Jan 10, 12:39

wenn ich das noch richtig weiss dann werden die recht früh generiert.

sollte irgendwie so um den zeitpunkt sein wo man beim kammerjäger die mission annimmt oder in schwarze sonne ankommt.
X3TC Version 3.0 Vanilla + Bonus Pack

Ju7eFa3
Posts: 130
Joined: Sat, 24. Dec 05, 22:19
x3tc

Post by Ju7eFa3 » Fri, 26. Feb 10, 20:20

ich hab gerade FF angefangen und meine Phasenlaserkanonen bekommen, als ich den Datenschreiber von dem Argonenspast holen musste : ))
(Hat sich also doch gelohnt, dass der Unheilige draufgegangen ist...)

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Fri, 26. Feb 10, 23:26

Bei mir gabs überhaupt keine Kiste mit Waffen. Bloß mit EZ. Kann aber auch sein, dass ich mich vertue weil es schon lange her ist.
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Sat, 27. Feb 10, 13:28

verteidiger terras wrote:Bei mir gabs überhaupt keine Kiste mit Waffen. Bloß mit EZ. Kann aber auch sein, dass ich mich vertue weil es schon lange her ist.
Ging mir genauso... aber bevor die Anderen wieder sagen die Waffen seien crap... ihr konntet die wenigstens testen und besitzt sie!
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”