TG 2.5 - Handfeuerwaffenfabrik=Killer

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alphatrust
Posts: 167
Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
x3tc

TG 2.5 - Handfeuerwaffenfabrik=Killer

Post by alphatrust » Thu, 7. Jan 10, 13:52

hi,

leider musste ich nun schon einige male die leidvolle erfahrung machen, dass der falsche andockplatz bei der handfeuerwaffenfabrik beim ablegen zur zerstörung meines frachters führte. nix für ungut aber in richtung konstrukteure kann man nur sagen: sch....architektur. einen astro vor der "einfahrt kann man noch wegschubsen oder zerkleinern, aber was mach ich beim ablegen wenn ich sofort an der fab hängenbleibe und vor jeder befehlseingabe das schiff zerstört wird?

silenced
Posts: 4967
Joined: Tue, 20. Jun 06, 19:43
x4

Post by silenced » Thu, 7. Jan 10, 15:03

Sitzt du selbst drin? Falls ja -> kleines M5 kaufen und dort andocken lassen, umsteigen, raus aus dem Sektor -> Frachter abdocken lassen.

Sitzt du nicht im Frachter, dann raus aus dem Sektor und Schiff abdocken lassen.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

alphatrust
Posts: 167
Joined: Mon, 17. Mar 03, 13:59
x3tc

Post by alphatrust » Thu, 7. Jan 10, 15:53

sitze selbst drin - sind nur 2 andockklammern die in richtung der zylinderanbauter der station zeigen bei denen es kracht. fliege jetzt entgegengesetz zu diesen zylindern an und dann klappt es meist.

sky669
Posts: 1145
Joined: Thu, 22. Feb 07, 11:10
x3tc

Post by sky669 » Thu, 7. Jan 10, 16:51

sitzt du selbst drinnen - lass den autopiloten abdocken.
sprich klick auf irgendeine andere station --> andocken. dann gehts.
wennst du 100 m weg bist kannst den autopiloten wieder ausschalten

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”