computerstimme

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

computerstimme

Post by Kusarr » Thu, 14. Jan 10, 18:29

hallo
wollte mal fragen wie ich diese computerstimme ausschalten kann. immer wenn ich nach ner missi andocke um zum beispiel apssagier abzuliefern will der typ mir noch was sagen aber den seine stimme wird dann ausgeschaltet und die stationsstimme labert den üblichen müll

oder wie eben, musste passagier nach mars bringen. kaum bin ich in mars sagt jemand "Pilot, ..." .. mehr konnte ich nich hören weil wieder die drecks stimme zu labern angefangen hat .... naja und dann hab ich erfahren dass der mir sagen wollte dass ich wieder aus dem sektor raus sollte und da ich dies nicht tat, weil ich ja nix gehört hab -.-*, wurde ich mal kurz derbst abgeballert ... -.-*

weiß einer rat?

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 14. Jan 10, 18:34

Shift-o Drücken fürs Optionsmenü, da muss dann irgendwo, ich glaub unter Game bzw. Spiel eine Auswahl sein "Stationdurchsagen abschalten o.s.ä, ich denk mal es dreht sich um TC (Mars??) das ich nicht hab, aber da müsste das genauso sein...

Mfg

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Re: computerstimme

Post by TheEarth der 2 » Thu, 14. Jan 10, 19:30

Kusarr wrote:hallo
wollte mal fragen wie ich diese computerstimme ausschalten kann. immer wenn ich nach ner missi andocke um zum beispiel apssagier abzuliefern will der typ mir noch was sagen aber den seine stimme wird dann ausgeschaltet und die stationsstimme labert den üblichen müll

oder wie eben, musste passagier nach mars bringen. kaum bin ich in mars sagt jemand "Pilot, ..." .. mehr konnte ich nich hören weil wieder die drecks stimme zu labern angefangen hat .... naja und dann hab ich erfahren dass der mir sagen wollte dass ich wieder aus dem sektor raus sollte und da ich dies nicht tat, weil ich ja nix gehört hab -.-*, wurde ich mal kurz derbst abgeballert ... -.-*

weiß einer rat?
Was für einen ATF Systemzugang hast du, welchen Terranerrang? Hast du schon irgendwelche Plots durch?
Schalte das Missionsleitsystem an, dann ist es egal was der Typ sagt, denn du wirst automatisch zu den Stationen geleitet, die mit orangen Pfeilen auf dein Ziel zeigen. Sonst einfach unter Sounds die Stationsdurchsagen abschalten, allerdings hilft dies nur für Stationen und nicht, wenn du mitten im Sektor bist.


Gruß

TheEarth

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Post by Kusarr » Thu, 14. Jan 10, 19:46

oke

ja des wars leitsystem .. muss wohl noch paar plots machen bis ich zu mars etc zugang hab ... oder ich kauf mir dat schnellste schiff wos gibt und hau vor dene ab xD

danke für antowrten

Cpt.Jericho
Posts: 4503
Joined: Mon, 17. Jul 06, 15:44
x3tc

Post by Cpt.Jericho » Fri, 15. Jan 10, 14:16

Ich weiß nicht, ob man an Stationen in verbotenen Sektoren überhaupt docken kann. Ansonsten ist das schnellste Schiff wohl die Harpye (kann jetzt aber nicht sagen, ob nun die Piratenversion langsamer oder schneller ist, als die Teladiversion.
Winner of 350 Mil class of X-Verse Fleet Fest Italiano
Boycotting Steam since 2003

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”