Frage zum Hel M0? M1? M2?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
VunnuX
Posts: 106
Joined: Sat, 16. Sep 06, 21:46

Frage zum Hel M0? M1? M2?

Post by VunnuX » Fri, 15. Jan 10, 15:28

Hallo

Seid kurzem spiel ich wieder X3 TC meine frage ist. Ich kann mich noch dunkel daran errinnern mal ein Schiff mit dem Namen Hel besässen zu haben nur bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine Mod oder ob es dieses Schiff auch im Vanilia TC gab weil ich glaube das es eine Sprachliche Schiffsbeschreibung hatte vieleicht könnte mir jemand sagen ob es dieses Schiff wirklich gibt oder mir das gerade nur ein Bilde :P
***modified*** und stolz drauf
[ external image ]

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Fri, 15. Jan 10, 15:41

Die Hel isn Antiker-Kriegsschiff (Stargate: Atlantis) aus dem zPM Mod von Ifrit :)
Also das gibts wirklich, nur eben nicht vanila.
Gruß
Oorillon

User avatar
VunnuX
Posts: 106
Joined: Sat, 16. Sep 06, 21:46

Post by VunnuX » Fri, 15. Jan 10, 16:08

hmmmm^^ das letzte mal als ich Tc gespielt hatte das ist ca schon gute 6 monate her^^ und die "Hel" wurde auch mit einer Computerstimme auf Deutsch näher erläutert. Kann mich zwar nicht so genau erinnerin aber das ding war glaub ein Argon Prototyp und wurde nur einmal gebaut aber das ist ewig her wie gesagt ^^. Macht micht verrückt^^

Vllt hat jemand ein Bild von dem Schiff ^^
***modified*** und stolz drauf
[ external image ]

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 15. Jan 10, 16:49

Yaki-Mod? weil da gibs ne HEL :D
ein M0 was aber als M1 oder M2 geführt wird (M0 soll buggy sein)
Der Mod ist auch schon was älter
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

User avatar
VunnuX
Posts: 106
Joined: Sat, 16. Sep 06, 21:46

Post by VunnuX » Fri, 15. Jan 10, 17:08

Vielen Dank Chaber genau das war es was ich gesucht hab :roll:
***modified*** und stolz drauf
[ external image ]

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”