[TC] Sammelthread Sprungtor- Hub II

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Sammelthread Sprungtor- Hub II

Post by OO-RAISER » Tue, 3. Nov 09, 18:44

hmm bin gerade da wo man mahi oder so weiß den namen nicht genau in königenhügel abholen muss

so jetzt komm ich ins system und sie ist auf der siliziummine

ich lande dort quatsch mit ihr und das wars

sie steigt bei sich im schiff aus und wird selbst als schiff in der station angezeit(astronaut) aber es passier ncihts
hab dan 30 min gewartet (real time-abendbrot^^)

und immer noch nciht!!

weiß einer weiter??

------------------------------------------
[ external image ]

Dieses Thema wurde nun zum Sammelthema umfunktioniert.

Das vorherige HUB Thema wurde nun geschlossen

MFG

Ketraar

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 3. Nov 09, 18:48

Du hättest Mahi Ma aufsammeln sollen, dazu benötigst du eine Lebenserhaltung für Frachtraum in deinem Schiff. Von alleine kommt der da nicht mehr raus, außer du zerstörst die Station :wink:

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Tue, 3. Nov 09, 18:49

nur dass ich noch nie die quest ab da weitergemacht habe??

und außerdem ist ihr schif etwas beschädigt

ZUBO
Posts: 314
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by ZUBO » Tue, 3. Nov 09, 18:49

Also bei mir war sie(er?) ganz wo anders in einem Raumschiff unterwegs, ist dort ausgestiegen und ich konnte sie einfach einsammeln.

Ich würd einfach mal abdocken und gucken, ob dir das kleine grüne Männchen hinterher fliegt ;)

Eine Lebenserhaltung für den Frachtraum hast du ja sicher schon?

Gruß

ZUBO

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Tue, 3. Nov 09, 18:50

ja hab ich und auch platz im frachtraum

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Wed, 4. Nov 09, 09:29

also gibs noch eine anderen weg außer die station zu zerstören??

und wenn ja wie mach ich das ohne das die boronen mir den krieg erklären^^


wenn nicht muss ich von neuanfangen :evil: :evil:

help pls :( :(

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt

Post by Boro Pi » Wed, 4. Nov 09, 09:50

Friede,

Erst neulich hatten wir jemand mit dem selben Problem:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=

Offensichtlich bleibt Dir also nichts anderes übrig, als die Station zu zerstören.
Seltsam, dass dieser Fehler so plötzlich verstärkt auftritt, vielleicht auch wieder ein Script- oder Patchfehler...

Sir Boro Pi

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Wed, 4. Nov 09, 10:02

hmm ok kann ich machen, aber leider ist die an einer sil mine angedockt.

ist schon schade die zu zerstören, massiver material verlust(finde ich)
aber geht ja nciht anderes!!

noch ne frage, bleibt der astro oder wird der mit zerstört??


UND "Boro Pi" DANKE
:roll: :D :roll:

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Wed, 4. Nov 09, 11:42

Der geht kaputt, und kommt auch nicht wieder.

Das Problem ließe sich per Script auch ohne Zerstörung der Mine lösen, inkludiert allerdings ein ***modified***.

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Wed, 4. Nov 09, 11:59

ich spiel aber nciht modified^^ :cry:
so eine schande!!

vorallen wie mein rang bei den boronen runtergehen wird :evil:

DER-MEISTER
Posts: 84
Joined: Sun, 23. Jul 06, 00:09
x3tc

Post by DER-MEISTER » Wed, 4. Nov 09, 18:00

sonst schau doch mal ob du ne xenon mission bekommst und lass die die station zerstören die plot personen sind unzerstörbar

so jetzt hab ich auch noch zwei fragen

1. sie die 500 nividium immer noch nötig nach dem erz wie es in seizwell steht oder nicht

2. ich hab mal im forum gelesen das mahi oder wie auch immer zum ende mit dem selben schiff abgeholt werden muss mit dem man sie hin gebracht hat ist das immer noch so ? oder wurde das geändert in 2.5
OSAKA UND PSP WIR MACHEN DEN WEG FREI

OO-RAISER
Posts: 11
Joined: Tue, 27. Oct 09, 17:57

Post by OO-RAISER » Wed, 4. Nov 09, 18:16

naja hast recht aber hätte lange gedauert^^

hab die station zerstört!!

war ritter des königinnenreiches und danach FEIND VON MENELAUS :cry:

musste ne std einzelne piraten killen bis ich bekannter widersacher war und danach hab ich mit fight missionen angefangen

bin wieder nobler mitbürger^^

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 4. Nov 09, 18:17

@ 2: das ist offenbar mit einem der letzten Patches geändert worden, jedenfalls gab es Berichte von Spielern, dass sie die Würdenträger in irgendeinem Schiff abholen konnten, wenn dieses genügend Frachtraum und ein Lebenserhaltungssystem hatte.
Es betrifft aber nicht Mahi Ma, sondern ist Teil eines andern Plots (Aldrin).

myfor
Posts: 6
Joined: Wed, 2. Mar 05, 20:29
x2

Post by myfor » Thu, 5. Nov 09, 11:39

Hatte das gleiche Problem, daß der Boronenfrachter an einer Station angedockt war. Nachdem ich ihn anfunkte wurden das Schiff und ein Astronaut als angedockt in der Station angezeigt.

Hab das ganze dann neu geladen, 6 meiner Schiffe zur Station geschickt bis der Boronenfracht abdockte, danach angefunkt und den Boronen im Weltraum aufgenommen.

Ob der auch abdockt wenn er als Astronaut auf der Station ist, hab ich noch nicht getestet.

Spacekiller
Posts: 44
Joined: Mon, 20. Apr 09, 16:00
x3tc

brauche hilfe bei the HUB plot

Post by Spacekiller » Sun, 8. Nov 09, 16:33

wenn es jem. geschafft hat die benötigten 450000 erz an de hub zu schicken dann sag mir bitte wie du das ganze erz zusammenbekommen hast??!! :?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 8. Nov 09, 16:45

Zum Sprungtor-HUB haben wir bereits ein entsprechenden Sammelthema.


***Themen zusammengefügt***

Spacekiller wrote:wie du das ganze erz zusammenbekommen hast
Das Erz habe ich eigentlich ausschließlich von der KI zusammengekauft. Die verschiedenen Erzminen im Universum produzieren im allgemeinen auch zu Minimalpreisen, sodass das alles auch nicht allzu teuer geworden ist.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

RainerPrem
Posts: 3561
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Mon, 9. Nov 09, 06:19

Hi,

zusätzlich kann man in ein paar Sektoren, in denen man danach Schilde oder Raketen produzieren will, schon mal die Erzminen bauen.

Bei mir sind das die eher abgelegenen Sektoren auf der rechten Seite (Polarstern und der US neben Zyarths Machtbereich).

Auf der anderen Seite kostet es ja nichts mehr, wenn die Minen erstmal mit Erz vollgelaufen sind und dann nicht mehr produzieren.

cu
Rainer

DER-MEISTER
Posts: 84
Joined: Sun, 23. Jul 06, 00:09
x3tc

Post by DER-MEISTER » Mon, 9. Nov 09, 14:36

hi hab 7 unihändler den hub als heimat zugewiesen und 20 frachter mit dem befehl kaufe erz zum besten preis losgeschickt hat ca. 18 h realtime gedauert ging auch ganz gut sammel nun 248k kristalle
OSAKA UND PSP WIR MACHEN DEN WEG FREI

zumol
Posts: 146
Joined: Mon, 2. Nov 09, 11:43
x3tc

Hub problem

Post by zumol » Thu, 12. Nov 09, 17:45

hi,
ich bein relativ neue hier und schone habe ich ein problem:
ich fange grade den Hub an nun muss ich den borone da hin bringen nur wie der is bei mir als raumanzug in der schiffswerft angedockt
meine fragen wie bekomm ich den auf mein schiff(titan) habe die lebenserhaltung instaliert oder braucht der tp


falls es diese frage schon gab sorry :? :?
Mit Transe meinte ich eigentlich umgangssprachlich den Transporter, nicht den Boronen

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Post by Floki » Thu, 12. Nov 09, 18:17

Hallo und willkommen im Forum,

Schau mal hier nach.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... sc&start=0

Zu 99% bleibt dir nur die Station zu zerstören, zumindest war es bei anderen die Lösung. (Vorher den Rang der Boronen puschen!!!)

Beste Grüße
Weidi

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”