SKW; Sektorhänlergebiete

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

SKW; Sektorhänlergebiete

Post by Kusarr » Sun, 24. Jan 10, 23:12

hallo leute

1. ich find immer wieder das wort SKW ... was heißt das verdammt noch ma? xD .. habs versucht mir i-wie zusammen zu reimen, habe gesucht ... ich checks echt nich ^^"

2. hab mal rumgeforscht, welche gebiete zu anfang gut für sektorhändler sin.
familienstolz soll ja sehr gut sein. blos da war ich noch ned und als mein frachta dort angekomme is war des ned so schön .. 2 stationen hab ich gesheen. muss ich den da jetz erst rumschicken bis der alle stationen entdeckt hat? und dann sektorhändler starten?

danke schon ma ._.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 24. Jan 10, 23:14

1. SonnenKraftWerk :roll:
bei 2 kann ich dir nicht weiter helfen.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Post by Kusarr » Sun, 24. Jan 10, 23:26

sonnenkraftwerk ... asoooooooo O.o .... verdammt ... hier sollte man mal so nen thread machen mit allen abkürzungen -.- ... danke ^^

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24962
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 24. Jan 10, 23:30

Kusarr wrote:hier sollte man mal so nen thread machen mit allen abkürzungen -.-
Siehe FAQ: Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 19:34
x3tc

Post by Kusarr » Mon, 25. Jan 10, 10:11

danke x)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 25. Jan 10, 16:42

gute Sektoren variiert für Sektorhändlerschulung ;)

glaub Ronkars wolken (einer der beiden sektoren unter Familienstolz) lief bei mir immer gut, bei den Paras gibs auch nen sektor, nähe Paranid Prime

generell bieten sich Sektoren an welche:
min 1-2 SKW besitzen, mehre Fabs die EZ benötigen und evt ne Teilproduktionskette im sektor haben.
Da "God" gerne die Sektoren umkrempelt variirt das bei jedem :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 25. Jan 10, 17:40

Laut Handbuch ist Heimat des Lichts gut für den Sektorhandel geeignet, dies ist allerdings nur einer von vielen Sektoren, die für den Sektorhändler in Frage kommen. Königinnenhügel ist auch nicht schlecht.

P.S.: Ein zu weitläufiger Sektor ist von Nachteil, der Händler schafft weniger Handelsfahrten in derselben Zeit.

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Mon, 25. Jan 10, 21:06

Chaber wrote:gute Sektoren variiert für Sektorhändlerschulung ;)
..."God"...
Kam mir grad das in den Sinn und wollte fragen was es mit der GOD (Global Decision Engine) auf sich hat....

User avatar
Bini Inibitor
Posts: 446
Joined: Sun, 12. Jul 09, 01:23
x4

Post by Bini Inibitor » Mon, 25. Jan 10, 21:13

Chaber wrote:gute Sektoren variiert für Sektorhändlerschulung ;)
..."God"...
Kam mir grad das in den Sinn und wollte fragen was es mit der GOD (Global Decision Engine) auf sich hat....

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 25. Jan 10, 22:08

Hallo,
das ist der Übergeordnete NPC, der den Spieler Ärgert.

Eine Ansammlung von Scripten halt, denen ist die Verwaltung aller Schiffe, Stationen, Feindübergriffe und Nebenquests anvertraut.

Greetings

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”