Piraten als Marines

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Piraten als Marines

Post by Hellburn » Mon, 25. Jan 10, 15:15

Hi Leute !

Ich hab da ein paar ausgestiegene Piraten an Bord und möchte die gerne einer sinnvollen Betätigung zuführen (sozusagen "resozialisieren" ).
Wie kann ich die zu Marines ausbilden ?
Als Sklaven verkaufen und dann Söldner anheuern geht auch, aber den Weg
mit den Marines mag ich lieber gehen.

MvG !

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Mon, 25. Jan 10, 15:20

Ich seh schon, du willst Marines die ganz oft ARRRR! sagen.

Aber so einfach geht das ned. =P
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 25. Jan 10, 15:21

Hi,

leider ist der von dir erwähnte Weg aber auch der Einzige. Dieses Resozialisieren aus dem HB ist glaube ich nie so umgesetzt worden, wie es die Spieler verstehen / gern haben würden.

Falls doch, dann gern ein paar Infos. Ich habe massig Piloten auf einem Gefangenentransport im US neben Montalaar rumhängen, bei denen ich nicht weiß wohin, außer sie irgendwann mal bei so einer Sklavenmission loszuwerden, denn da lohnt sich das ganze auch wenigstens mal.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Tue, 26. Jan 10, 09:27

VielenDank an Le Baron !
Den Tipp mit der Sklaven-Mission werde ich mir merken.

Mir war so, als ob im Sektor Danna`s Chance eine Resozialisierungs -
Einrichtung rumhängt, allerdings war die ROT.

Vielleicht wäre das was fürs Bonus - Paket, von dem jetzt so viel getönt
wird.

Mvg !

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 26. Jan 10, 09:46

ja, diese Einrichtung gibt es auch vom Namen her, aber sie erfüllt in dem Sinne nicht die Funktion die man erwarten würde aus der Beschreibung im Handbuch heraus.

@Sklavenmission: Also das lohnt sich dann auch wirklich, wenn man 15k-20k Credits pro Sklave (und teilweise noch mehr) bekommt. Dann kann man die auch mal behalten anstatt sie für Schießübungen zu nutzen^^
Nur braucht man dafür dann auch ca. 100-250 Sklaven. Deswegen nehme ich bislang auch fleißig die Deppen mit, die mir ihr gebrauchtes Schiff viel zu billig andrehen wollen um danach hilflos im Universum zur nächsten Station zu tuckern.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”