Spielerfabriken funktioniert nicht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Spielerfabriken funktioniert nicht

Post by Oorillon » Mon, 25. Jan 10, 17:33

Hallo, habe ein kleines Problem.
DAs Komplexzentrum hat weder Produkte noch Ressourcen. Ich habe das der Teladi verwendt aber auch das der Argonen.
Verwendete Mods: Complex-Cleaner + Fabrikmini-Mod. (Kombiniert).
Außerdem das erweiterte Komplexzentrum.
Die veränderten Tfactories wurden bereits entfernt und das komplexzentrum erneut aufgebaut.
Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Bitte um Hilfe
Last edited by Oorillon on Mon, 25. Jan 10, 21:41, edited 1 time in total.
Gruß
Oorillon

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Mon, 25. Jan 10, 17:51

ähm welche Produkte und Ressourcen sollte denn ein in den Raum gestelltes Komplexzentrum ohne angeschlossene Stationen deiner meinung haben? denn irgendwie lese ich hier raus dass du genau das versuchst.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Mon, 25. Jan 10, 18:00

Oh, ja sorry.
Ich habe mit dem Kontollzentrum (Darf ich das hier eigentlich abkürzen :? )
zwei Traumfabriken verbunden.
Gruß
Oorillon

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Mon, 25. Jan 10, 21:42

Jetzt bemerke ich gerade das ÜBERHAUPT keine Spielerfabriken produkte oder ähnliches haben. Woran kann das liegen :( :o
Gruß
Oorillon

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Mon, 25. Jan 10, 22:25

zerschossene skriptdatei? oder sonstiges file?
Verwendete Mods: Complex-Cleaner + Fabrikmini-Mod. (Kombiniert).
evt ist da beim mergen was falsch gelaufen
würd ich jedenfalls mal stark vermuten das dort gegenseitig Sachen/Daten ersetzt wurden und dein spiel da nix brauchbares finden..
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

FritzHugo3
Posts: 4663
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Tue, 26. Jan 10, 06:22

grcheatet sind die stationen aber nicht zufällig oder? die sind dann immer leeer, bis man sie per code füllt ;-)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Tue, 26. Jan 10, 09:24

evt ist da beim mergen was falsch gelaufen
Beim Zusammenfügen?!
Die Fabs waren ja nicht mal zusammen :(
Oder meinst du das auf der T/Script Ebene
grcheatet sind die stationen aber nicht zufällig oder?
Nein, die wurden von nem KI-ALbatros geliefert
Gruß
Oorillon

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Tue, 26. Jan 10, 18:16

ich mein beim zusammenbasteln beider Mods, ich schätze mal das jeder der 2 ne eigene Datei für die Fabs besitzt :roll:
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Sat, 30. Jan 10, 05:05

Da beide Mods die T-Factories verändern denke ich mal dass Du mit einem den anderen etwas notwendiges überschrieben oder gelöscht hast.
Ich hatte auch schonmal die ärgsten Probleme weil ich beide Mods kombiniert habe.
Am Besten ist es wenn Du Dich für einen entscheidest. Oder solange testest bis es klappt!

User avatar
Oorillon
Posts: 1128
Joined: Fri, 19. Sep 08, 13:45
x3tc

Post by Oorillon » Sat, 30. Jan 10, 12:12

gut, danke. werds mal versuchen. :)
Gruß
Oorillon

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”