Fabriken sollen sich nicht wieder aufbauen

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Westbeam
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Fabriken sollen sich nicht wieder aufbauen

Post by Westbeam » Tue, 26. Jan 10, 14:38

Hallo
Es ist ja so, dass wenn man eine wichtige Station(zB. Handelshafen, Werft)zerstört, sie sich nach einer Weile wieder aufbauen. Aber das ist bei meiner Spielweise ziemlich ungünstig. Ich bin nämlich ein kleiner Strategier(Stratege)und baue mir Flotten um das X-Universum Sector für Sector zu erobern. Wenn ich dann eine Werft zerstöre, ist sie nach einer Viertel Stunde wieder da. Und das ist ziemlich blöd, weil meine Flotte, die die Werft zerstört hat, schon 2 Sectoren weiter ist. Dann baut die Werft wieder eifrig Schiffe und diese zerstören dann meine Fabriken, die ich in dem Sector gebaut habe,

Ist es also möglich, den Wiederaufbau von solchen Stationen zu verhinden? Früher habe ich immer im Galaxyeditor alle Sectoren auf "Unbekannt" gestellt, aber das ist ein Haufen Arbeit. Geht es also auch anders?

ys, aletes

mmbecker
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Post by mmbecker » Tue, 26. Jan 10, 16:26

Soweit ich weiß, lässt sich das nicht unterdrücken - lediglich bei Piratenbasen, aber nicht bei Völker-Stationen.

Man könnte dafür zwar ein Script erstellen, das die Station nach ihrem Erscheinen sofort wieder zerstört, aber vielleicht ist es ja auch eine Herausforderung, die neue Station rechtzeitig wieder zu zerstören?

Deepstar
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Post by Deepstar » Sun, 7. Feb 10, 15:56

Eigentlich sollte es ausreichen auf der Position der Werft oder des Handelshafens einfach ein Schiff zu positionieren. Wenn die Position besetzt ist, müsste das Aufbauen eigentlich geblockt werden.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

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Westbeam
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Post by Westbeam » Sun, 7. Feb 10, 16:18

@Deepstar
Hey, tatsächlich. Es funktioniert. Ich habe einfach einen Satelliten da hingesetzt. Ist zwar ein wenig nervig, sich immer wieder neue Satelliten zu kaufen und genau dort zu positionieren, aber das passt schon. Danke :)

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