Ränge steigern ^^

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Nolie
Posts: 24
Joined: Sun, 13. Jul 08, 23:58

Ränge steigern ^^

Post by Nolie » Sun, 31. Jan 10, 23:48

Hey nach einer seeehr langen pause möchte ich mal wieder anfangen =)

wollte euch fragen wie ich leicht meine Ränge steigern kann damit ich neue schiffe kaufen kann...

mir ist es egal wie ich die teile steiger ^^ :P

liebe grüße nolie

Prywin
Posts: 70
Joined: Fri, 19. May 06, 03:14
xr

Post by Prywin » Mon, 1. Feb 10, 06:51

Die leichtste Art, is der Trainer von King Loui (wird glaub ich so geschrieben). Einfach in der Suchfunktion Trainer eingeben.

Nolie
Posts: 24
Joined: Sun, 13. Jul 08, 23:58

Post by Nolie » Mon, 1. Feb 10, 12:12

habs über den editor geschafft ^^

nun möchte ich meine nova noch ein bisschen schneller machen ca 180 weiß jemand wie ich das durch den script menü machen kann ?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 1. Feb 10, 18:45

Hey ho,
weiß jemand wie ich das durch den script menü machen kann ?
Hier hilft der Befehl <RetVar/IF> <RefObj> install <Var/Number> units of <Var/Ware>.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”