Alle Xenon Träger Geister oder Hologramme?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Windtalker
Posts: 66
Joined: Thu, 5. Feb 04, 23:18
x3

Alle Xenon Träger Geister oder Hologramme?

Post by Windtalker » Thu, 19. Feb 04, 17:28

Ich habe vor kurzem zum ersten mal die Xenonsektoren besucht und paar Zerstörer geplättet. Mit einmal sehe ich wie ein großes Xenon-Trägerschiff direkt auf mich zufliegt und ich nich mehr ausweichen kann,

doch was passiert? Nix! :lol:

Ich kann durch die Xenonträger durchfliegen und sie nicht anschießen. Desweiteren haben sie keine Waffen, wenn ich auf info gehe steht da nur das 125MW Schilde eingebaut sind...
Ich habe daraufhin alle Xenonsektoren besucht und musste feststellen das alle Xenon-Trägerschiffe irgendwie Geister sind. Sie fliegen immer wie die bekloppten auf mich zu und wollen mich rammen, und statdessen sehe ich jedesmal die Träger von innen... auch die anderen Xenonschiffe können duch die Träger hindurchfliegen.

Hatte jemand von euch das selbe Problem oder weiß wodran es liegt?

Knusel
Posts: 23
Joined: Wed, 21. Jan 04, 16:55
x3

Post by Knusel » Thu, 19. Feb 04, 17:57

Ich hatte gestern meinen ersten Xenon Trägerkontackt, und glaub mir die Waffen die mir mein Schild fast geplättet hätten (3x25MW) obwohl ich nur vorbeigeflogen bin haben sich verdammt real angefühlt :sceptic:

Paul-Atreides
Posts: 48
Joined: Tue, 10. Feb 04, 23:26
x2

Post by Paul-Atreides » Thu, 19. Feb 04, 19:19

das könnten aber auch die m2 gewesen sein. glaub das mit den m1 was net stimmt hab ich schon mal gelesen kann mich aber auch irren

Erazor9k
Posts: 129
Joined: Fri, 19. Dec 03, 14:36
x3tc

Post by Erazor9k » Thu, 19. Feb 04, 19:41

Habe in einem anderem Thread gelesen das das ein Bug der 1.2er Version sein soll!

Windtalker
Posts: 66
Joined: Thu, 5. Feb 04, 23:18
x3

Post by Windtalker » Fri, 20. Feb 04, 16:36

hmm na super und nun?

User avatar
Schlumpf
Posts: 266
Joined: Wed, 4. Feb 04, 20:59

Post by Schlumpf » Fri, 20. Feb 04, 17:12

das problem ist bekannt.
abwarten bis zum nächsten patch.
[ external image ]
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

User avatar
ammi
Posts: 1036
Joined: Fri, 30. Jan 04, 20:09
x4

Post by ammi » Fri, 20. Feb 04, 18:12

hab das problem leider auch nur waren die xenon m1 als ich noch mal in den sektor kam unsichtbar bzw. sie waren auf der übersichtskarte aber nicht in 3d zu sehen

249Lugia150
Posts: 14
Joined: Tue, 3. Feb 04, 17:53
x4

Post by 249Lugia150 » Fri, 20. Feb 04, 21:17

Auf www.xscripting.com gibt es einen kleinen Patch der das problem mit den M1 Träger der Xenon behebt. Aber waffen haben die immer noch keine.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”