Eigene Waren/Waffen erstellen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mietze-kotze
Posts: 4
Joined: Sat, 6. Feb 10, 01:03

Eigene Waren/Waffen erstellen

Post by mietze-kotze » Sat, 6. Feb 10, 02:45

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, sich eigene Waffen oder Waren zu erstellen, bzw. bestehende Waffen/Waren zu verändern?

Ich hab gesucht, aber kein Thema gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg mietze-kotze

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 6. Feb 10, 11:56

Hey ho,
mietze-kotze wrote:Ich hab gesucht, aber kein Thema gefunden.
Hier oben im Forum gibt es ein gepinntes (als Wichtig markiertes) Thema namens [INDEX] Tutorial- und Tool-Sammlung. In diesem findet sich u.a. auch ein von DaOpa geschriebenes Tutorial zum Erstellen von Waffen und neuen Waren: [Anleitung V0.9b] neue/veränderte Waffen / neue Munition / neue Fabriken.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

mietze-kotze
Posts: 4
Joined: Sat, 6. Feb 10, 01:03

Post by mietze-kotze » Sun, 7. Feb 10, 07:13

Ich hab jetz den von dir genannten Thread mehrmals durchgeguckt und mit Strg+F durchsucht, aber den nicht gefunden. Soviel dazu ;D
Aber trotzdem danke für den Link.

Gibts noch irgendwo ne Liste mit den Ressourcen? Die heissen da ja alle SS_BLA_BLA_BLA und das find ich etwas unübersichtlich, vorallem weil die meisten sehr unintuitiv beschrieben sind ^^

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 7. Feb 10, 12:27

mietze-kotze wrote:Ich hab jetz den von dir genannten Thread mehrmals durchgeguckt und mit Strg+F durchsucht, aber den nicht gefunden. Soviel dazu ;D
Ja nee, is klar. :roll: Ich mache es noch etwas deutlicher:
X2-Illuminatus wrote:Hier oben im Forum gibt es ein gepinntes (als Wichtig markiertes) Thema namens [INDEX] Tutorial- und Tool-Sammlung. (<- Direktlink zum Übersichtsthema) In diesem findet sich ... [Anleitung V0.9b] neue/veränderte Waffen / neue Munition / neue Fabriken. (<- Direktlink zum entsprechenden Thema)
Im Übersichtsthema findet man unter dem Unterpunkt Modden den Eintrag "neue/veränderte Waffen / neue Munition / neue Fabriken von DaOpa".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”