Cheat Hub Plot

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
CHFlanker
Posts: 5
Joined: Fri, 3. Oct 08, 16:20
x4

Cheat Hub Plot

Post by CHFlanker » Thu, 11. Feb 10, 15:17

Hi,

tut mir leid, dass ich Fragen muss aber ich hab mich echt schon umgeschaut und nichts gefunden.

Ich bin zZ im Hub Plot wo man diese unmengen von Rohstoffen heranschaffen muss.
Da ich keine Lust habe Wochenlang Tladianium zu sammeln, Fabs zu bauen oder auf Händler zu warten. Suche ich einen Cheat um das Mat heran zu schaffen.

Wie man den Script Editor öffnet ist mir klar. Ich lese aber immer nur, dass es "ein leichtes" sei damit die gewünschten Rohstoffe heran zu zaubern. Anscheinend bin ich aber doch zu blöd :-/

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruss Andi

P.S.: dass sich dadurch mein Spielerlebnis verädert ist mir klar.

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Post by Spirit1978 » Thu, 11. Feb 10, 15:22

Schau hier im S&M Forum, bist hier im falschen:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=216652

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 11. Feb 10, 16:38

Hi Andi,

ich bin totaler Script-Editor-Vollamateur, aber mit ein bisl suchen findest du den Befehl. War nicht schwer (Habe das vor einem Jahr selbst gemacht um die Komplettlösung für seizwell zu schreiben bzw. eher schreiben zu können ^^). Einfach durch ein Menü nach dem anderen im SE klicken.

Der Befehl lautet irgendwie: "Add Ware to station" oder "Add Ware to ship".

Alles weitere war anhand der Beschreibungen selbst erklärend (Mengen, die hinzugefügt werden soll; Anzahl der Transaktionen; Zeit (Pause) zwischen den einzelnen Transaktionen).

Du schaffst das schon, nur falls du nicht gleich ganze Scripte installieren willst, wenn es dir nur um den HUB geht, du aber ansonsten ganz normal weiterspielen möchtest. :)

mfg
LB
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11842
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 11. Feb 10, 17:38

Für Modifikationen haben wir das S&m Forum also schieb ich das hier mal dahin. *schubs*

Den link zum cheattopic wurde schon gepostet, dazu gibts noch im EN S&M Forum den Apricot Very Easy Hub Plot v3 for TC v2.5

MFG

Ketraar
Image

User avatar
Thomas Freitag000
Posts: 33
Joined: Wed, 27. Dec 06, 19:17
x3tc

Post by Thomas Freitag000 » Thu, 11. Feb 10, 19:21

andere sehr einfache methode ist es mit dem galaxy example script ein schiff zu scripten in dem die ressourcen liegen...

dazu einfach mit enter auf den script klicken und das schiff wählen und die wahre mit entsprechender anzahl hineinlegen... die dazu notwendigen befehle sind schon enthalten... nur noch an den farbigen stellen die notwendigen sachen reinlegen (zahlen waren oder schiffe)

danach esc drücken den script speichern und in der liste mit r ausführen... damit lassen sich alle schiffe und waren scripten...

hoffe das hilft
vg

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Thu, 11. Feb 10, 22:13

noch simpler... cycrows cheatpaket -> Lagerstand automatisch füllen *oder so ähnlich*

und warten bis fertig :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”