bala gis forschungsmissionen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
markus_sschnepf
Posts: 84
Joined: Sat, 17. Mar 07, 00:01

bala gis forschungsmissionen?

Post by markus_sschnepf » Mon, 15. Feb 10, 09:51

jeder in diesen foren redet davon, doch i hab da einiges net kapiert...
ich habe version von 2.5
also HABE ich diese forshcungsmissionen schon? wo kann man die machen?wie bekommt man dann die hyperion und das HQ?
wie funktioniert das ganze?welche vorrsausetzungen braucht man?
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 15. Feb 10, 09:55

Moiiiiiinsen,

hier ein paar Infos zum wie und wo und wann: FAQ Datenbankeintrag

Achtung Spoiler: Komplettlösung der Bala Gi Missionen
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Mon, 15. Feb 10, 10:54

Also die Bala Gi Missionen kannste machen, wenn de ungefähr 10 Stunden IG gespielt hast und mindestens 5 Millionen auf deinem Konto hast. Im Verlauf dieser Missionen bekommste die Hyperion und am Ende das HQ. Wärend der Mission selbst bekommste nochn paar Geschenke, die ich jetzt net nenne.
Beginnen kannste die Missionen, sobald du ne Nachricht von der Bala Gi Research Inc. bekommst, in der du gebeten wirst an der Schiffswerft in Königstal zu docken.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

markus_sschnepf
Posts: 84
Joined: Sat, 17. Mar 07, 00:01

Post by markus_sschnepf » Mon, 15. Feb 10, 10:55

aja hab den fehler...ich bin bei split 0 % rang,deswegen
ok super danke dir
bleib wie du bist;oder lern scripten...
ich kann jede hilfe brauchen

Helpert
Posts: 43
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:18

Post by Helpert » Tue, 16. Feb 10, 12:57

Der Lurch im Königstal Schiffswerft sagt ich soll Breiter Graben fliegen und Forschungs Station andocken und mit Bala Fi sprechen nur ist da bei mir keine Forschungsstation !

-------------------------------------------------------------------------------------
Hab den kompletten Sektor (rausgesumt oder wie ma des schreibt) und an den randbereichen Erweiterte sateliten abgesetzt,der sektor hat jetzt 40 Erweiterte aber irgendwie weit und breit keine Forschungsstation zu sehn keine ahnung wo das teil sein soll !

Oder muß ich noch ein bischen warten bis die station ankommt ?

Wenn ich das teil nicht finde wars des mit meinen Geschenken oder ? :evil:


Ja genau stimmt bevor ichs vergess zock das langweilige game wo nix los ist X3R.

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Tue, 16. Feb 10, 13:26

Simpel, das Forschungsinstitut is auf dem Ausrüstungsdock.
Musst da docken und mit nem Wissenschaftler labern, der gibt dir neue Mission.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Helpert
Posts: 43
Joined: Sun, 29. Feb 04, 21:18

Post by Helpert » Tue, 16. Feb 10, 14:31

Oh ja gleich mal schaun ob das stimmt Dank dir schon mal und Bussi :oops:

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 16. Feb 10, 15:19

In Breiter Graben gibt das ne Forschungsstation, die ist im Süden und relativ weit auserhalb der Sektormitte...

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Tue, 16. Feb 10, 15:40

Knight39 wrote:In Breiter Graben gibt das ne Forschungsstation, die ist im Süden und relativ weit auserhalb der Sektormitte...

MfG

Knight
Aba die hat mit der Mission rein gar nix zu tun.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Tue, 16. Feb 10, 19:43

Bisher hatte ich das nur 1 einziges mal das ich da andocken musste anstatt am Ausrüstungsdock. Ich wollt ja im Grunde nur darauf hinweisen das es da so eine Station gibt.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”