[TC] Hyperion Angreifer

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Hyperion Angreifer

Post by Slash74 » Tue, 16. Feb 10, 09:59

Hallo Ihr,

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit und habe den Terraner und Goner Plot durch.

Zur Zeit fliege ich die Vidar aus dem Terraner Plot und bin auch ausgesprochen zufrieden lediglich die Geschwindigkeit und die Raketenbeschränkung lässt zu wünschen übrig.

Ich habe die Kalmar und die Skiron auspropiert sind mir aber beide viel zu träge. Nach eingehender Recherche bei Seizewell bin ich auf die Hyperion Angreifer gestossen. Als Hinweis stand da dass sie nicht erwerbbar ist und hier Forum habe ich gelesen, dass das Schiff an den Start des Paraniden gekoppelt ist.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Schiff zu kommen? Ohne Neustart und ohne *modified*.

Danke für Eure Antworten Slash
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Tue, 16. Feb 10, 10:01

Du kannst sie mit Marines entern. Das ist 100% Vanilla und erzeugt somit kein modified.

MfG, A. Corvis

Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Post by Slash74 » Tue, 16. Feb 10, 10:12

Danke, weißt Du auch wo? Oder hat die keinen festen Platz und ich muß sie suchen?

Gruß Slash

P.S.: "Vanilla" bedeutet original Spiel?
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Tue, 16. Feb 10, 10:16

Die fliegt immer in den Paraniden Sektoren um Reich des Kardinals rum, bei mir zumindest. Wenn mal eine in Fortwährende Sünde ist, empfehle ich zuzuschlagen: kaum Militär oder Polizei, die der Hyperion zu Hilfe kommen könnten :D .

Das gleiche Vorgehen schlage ich auch für die Agamemnon vor, falls du die auch mal haben willst.

MfG, A. Corvis

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Tue, 16. Feb 10, 10:24

Die Hyperion ist fliegt im gesamten Paranidengebiet Patrouille, afaik sind auch 2-3 Hyperions gleichzeitig unterwegs. Eine hatte ich sogar mal in Elenas Glück geentert als sie sich mit den Argonen anlegte. Solltest du eine geentert haben respawnt kurz darauf eine neue, das Schiff bleibt also immer im Spiel.

Die andere Möglichkeit mit dem Start als "Verunreinigter Paranide" kennst du ja schon, dabei hast du sogar die Möglichkeit
Spoiler
Show
ein übertuntes Exemplar zu erhalten

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Tue, 16. Feb 10, 11:45

Hi,

du musst in den Paranidengebieten die Augen offen halten. Dort ist dann meistens eine zu finden. Es gibt, wie bereits erwähnt, zwei bis drei von den Schiffen. Eines fliegt IMMER in den südlichen Regionen und eines IMMER in den nördlichen Regionen.

Wenn du im Forum die "Extra Suche" benutzt, wirst du noch 2-3 Themen finden die sich NUR mit dem Entern der Hyperion beschäftigen. Da solltest du noch genug Informationen zu der Thematik finden.

Vanilla=Original Spiel. Ja das ist richtig, sprich ohne das du zusätzliche Skripte benutzt.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Post by Slash74 » Tue, 16. Feb 10, 13:05

Danke an alle.

Dann schick ich jetzt meine Marines ins Trainingslager..... :twisted:

Slash
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

NoNamedOne
Posts: 96
Joined: Thu, 28. Aug 08, 01:12
x3ap

Post by NoNamedOne » Tue, 16. Feb 10, 13:25

Wenn du noch nicht all zu weit bist, kannst du dir ja überlegen, als Verunreinigter Paranide anzufangen. Hab ne Hyperion mit ner GEschwindigkeit von 230m/s, manche sogar mit 243, aber das hät mir dann zu lang gedauert ^^

Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Post by Slash74 » Tue, 16. Feb 10, 13:50

Beim nächsten Mal...

Jetzt erstmal die Hyperion, dann Final Fury und nen paar Firmen Missionen und wenn die Langeweile ganz groß wird dann vielleicht der Boronen-Plot aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock 30-40 Chip-Fabs aufzustellen.

Und dann ist X4 - Remastert draussen :roll:
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Wed, 17. Feb 10, 18:59

Mit Verunreinigter Paranide kann ich wirklich nur empfehlen. Du hast
1. Gute Chance die Kiste übertuned zu bekommen, also über 200m/s mindestens
2. Die Chance gute Marines zu bekommen (5 gehen auf de Hyp, 4 sind meistens dabei)
3. Haste ne gut ausgerüstete verbesserte Perseus.
4. Weil de zwar für die Auslösung 25 mio. brauchst aba 3 Tage dafür Zeit hast dürfteste durch den Ehrgeiz schon nach ungefhr 1 Tag 100 mio zam haben.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Thu, 18. Feb 10, 20:43

Eisenkalle wrote:Vanilla=Original Spiel. Ja das ist richtig, sprich ohne das du zusätzliche Skripte benutzt.
für x3tc vergleichbar mit einem fahrrad ohne sattel - du kannst es zwar fahren, aber nach ein paar metern hast du schon keine lust mehr.
Spoiler
Show
da heißt dann die hyperion "hyperion angreifer" und der xenon hub "xenon station", essen split maschinen-öl und sind die besten waffen hauptsächlich für ein schiff verfügbar, deren besitzer auf den gebrauch von waffen verzichten usw...
best,
F.A.B.

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Thu, 18. Feb 10, 22:14

F.A.B. wrote: für x3tc vergleichbar mit einem fahrrad ohne sattel - du kannst es zwar fahren, aber nach ein paar metern hast du schon keine lust mehr.
ROFL

irgendwie muss ich dir zustimmen. Wenn man gerade eine gute Idee hat, lässt einen die Spielmechanik sitzen, wenn man dann kein gutes Skript hat. :-P

Na solange es noch kein Bonuspaket für X3TC gibt, muss ich halt ohne Sattel (Vanilla) fahren, auch wenn es weh tut... ^^
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Post by Slash74 » Thu, 18. Feb 10, 22:26

genau! Keine Schmerzen, keine Schmerzen,..... :D


btw
Jetzt hab ich doch als v Paranide angefangen....nur um mal so zu gucken wie es so ist :roll: . Was soll ich sagen ich hab 12 Mio. zusammen und meine erzmiene läuft auch.
Nun habe ich, auf anraten anderer, den Teladi TL nach Mahlstrom geschickt um diesen dann aufs fieseste mit meiner Meerengel und den darin befindlichen Marines zu entern. Leider ist den Marines aber zu kalt oder es ist grad Feiertag oder so. Fakt ist, die Meerengel kurft nach dem entern Befehl ein zweimal hin und her, niemand steigt aus und dann hat der Kapitän der Meerengel auch den Befehl schon wieder vergessen und in der Kommandokonsole steht "kein".

Wo könnte der Fehler liegen? Die Albatros ist rot, die Schilde sind unten, 10 Marines sind in der Meerengel, keine weiteren Feinde in der Nähe. Nach meinem Dafürhalten bestes Kaperwetter.

Gruß Slash
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

Eisenkalle
Posts: 1939
Joined: Mon, 20. Aug 07, 17:07
x3tc

Post by Eisenkalle » Fri, 19. Feb 10, 01:42

Da ahst du dir ja den denkbar bescheidensten TL als Sparingpartner ausgesucht.

Ich mache gerade die Schatzsuche (noch vor allen anderen Plots) und musste gerade 2x meine Marines wieder einsammeln. Die sind kurz nach erreichen ihrer Höchstgeschwindigkeit (28m/s) einfach stehen geblieben. Beim dritten Versuch hat es dann irgendwie geklappt. Obwohl ich die Jungs immer in die Flugbahn geworfen habe. Mit anderen Schiffen war das ein wenig "leichter", da diese nicht die Ausmaße des Albatros haben, bzw. einfach kompakter sind.

Vielleicht solltest du besser im Meerengel sitzen und den Befehl geben und danach in dein anderes Schiff wieder zurück.
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)

Slash74
Posts: 45
Joined: Fri, 10. Dec 04, 21:04
x4

Post by Slash74 » Fri, 19. Feb 10, 06:15

Mhmm, bei mir setzen die ja noch nicht mal nen Fuß in den Weltraum geschweige denn das sie ihre Booster-Packs starten. Nö, die bleiben gemütlich bei Bier und Kartenspiel in der Meerengel sitzen.

Selber fliegen habe ich noch nicht probiert, mal schauen ob ich sie dann besser motivieren kann.

Danke.
Slash
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"

Altes Unreal Tournament Sprichwort

Ju7eFa3
Posts: 130
Joined: Sat, 24. Dec 05, 22:19
x3tc

Post by Ju7eFa3 » Sat, 20. Feb 10, 16:46

Hi @ 2.5

Problem ist einfach, dass der dumme Autopilot nicht den richtigen Ausstiegspunkt findet. Es geht nur vorne und ein wenig vorne. Aber selbst dann ist das Model des TL noch so rießig, dass es häufig nicht klappt. Mittlerweile kann man nur mit M7M +Enterkapseln richtig gut kapern.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”