[TC] Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dubinator
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:05
x4

Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?

Post by Dubinator » Tue, 16. Feb 10, 12:02

Hallo,

leider spuckt die Suche nichts passendes aus. Ich habe 2 Tore verbunden und möchte eines davon mit einem anderen Sektor verbinden. Geht dies nachträglich?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 16. Feb 10, 12:04

http://forum.egosoft.com/search/49_107. ... efault.css

Um es aber kurz zu machen: Ja, das geht später auf jeden Fall. Je nachdem wo du gerade im HUB Plot stehst kann das vlt. nicht möglich sein, aber später ja.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Dubinator
Posts: 190
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:05
x4

Post by Dubinator » Tue, 16. Feb 10, 12:08

ah ok danke :) zur zeit geht es leider nicht.

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Re: Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?

Post by Saetan » Tue, 16. Feb 10, 12:30

Dubinator wrote:Ich habe 2 Tore verbunden und möchte eines davon mit einem anderen Sektor verbinden.
Das das grundsätzliche wiederverbinden klappt, hat Le Baron ja bereits aufgeklärt.

Dazu Anmerken, aufgrund der Fragestellung, tu ich noch, dass man immer nur komplette Torpaare neu verbinden kann (das Hub besitzt 3 Torpaare). Einzelne Tore können nicht neu verbunden werden.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 16. Feb 10, 17:27

...und man braucht jedes Mal 10.000 EZ :wink:

Neu verbinden kann sehr lustig sein:
Ein Torpaar in einen Durchgangssektor von Völkerpatroillen legen,ein anderes in ein Pirigebiet-Nach ein paar Tagen gibts dort keine Piristation mehr und wenig bis gar keine Pirischiffe :o

Oder Xenonrouten abkürzen,die Wanderungen der Dinger durch Völkersektoren hören auf.

Oder gleich alle HUB-Tore mit Xenonsektoren verbinden,passiert auch nix mit dem HUB so lange man nicht selber drin ist.Ist mir aber schon passiert nachdem ich von HUB abgedockt habe wurde dieser angegriffen :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Katana83
Posts: 982
Joined: Sun, 15. Feb 04, 12:45
x3tc

Post by Katana83 » Tue, 16. Feb 10, 18:26

Der HUB ist unzerstörbar.
die können also angrifen so lange sie wollen.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 17. Feb 10, 17:21

Katana83 wrote:Der HUB ist unzerstörbar.
die können also angrifen so lange sie wollen.
Stimmt :wink:
Aber normalerweise kreisen die Q-Pats nur so +7 km planlos im Sektor rum.
Aber wehe es tut sich was an den Andockklammern,dann passiert es ab und zu das der HUB dort direkt angegriffen wird.
..und alles was dort gerade an-abdockt.
Wenn man alle Tore mit Xenons verbunden hat so kann man auch nicht einfach eine Sektorwache patroullieren lassen da es stellenweise ganz schönen Durchgangsverkehr gibt.Dieser ist normalerweise friedlich auf der Durchreise,ausser man hat ne Wache....
Und die Q-Pats kommen immer wieder,die erste Zeit hab ich versucht diese zu eliminieren aber schwups,sind sie wieder da :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Peter123kaufmann
Posts: 240
Joined: Sat, 24. Dec 05, 22:50
x4

Post by Peter123kaufmann » Tue, 27. Apr 10, 21:02

:D ich hau einfach an jedes toor 100 geschütztürme hin und dann verbind ichs mit xenon sektoren :D
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”