[TC] Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?
Hallo,
leider spuckt die Suche nichts passendes aus. Ich habe 2 Tore verbunden und möchte eines davon mit einem anderen Sektor verbinden. Geht dies nachträglich?
leider spuckt die Suche nichts passendes aus. Ich habe 2 Tore verbunden und möchte eines davon mit einem anderen Sektor verbinden. Geht dies nachträglich?
http://forum.egosoft.com/search/49_107. ... efault.css
Um es aber kurz zu machen: Ja, das geht später auf jeden Fall. Je nachdem wo du gerade im HUB Plot stehst kann das vlt. nicht möglich sein, aber später ja.
Um es aber kurz zu machen: Ja, das geht später auf jeden Fall. Je nachdem wo du gerade im HUB Plot stehst kann das vlt. nicht möglich sein, aber später ja.
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Re: Xenon HUB - nachträglich neu verbinden?
Das das grundsätzliche wiederverbinden klappt, hat Le Baron ja bereits aufgeklärt.Dubinator wrote:Ich habe 2 Tore verbunden und möchte eines davon mit einem anderen Sektor verbinden.
Dazu Anmerken, aufgrund der Fragestellung, tu ich noch, dass man immer nur komplette Torpaare neu verbinden kann (das Hub besitzt 3 Torpaare). Einzelne Tore können nicht neu verbunden werden.
- arragon0815
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...und man braucht jedes Mal 10.000 EZ
Neu verbinden kann sehr lustig sein:
Ein Torpaar in einen Durchgangssektor von Völkerpatroillen legen,ein anderes in ein Pirigebiet-Nach ein paar Tagen gibts dort keine Piristation mehr und wenig bis gar keine Pirischiffe
Oder Xenonrouten abkürzen,die Wanderungen der Dinger durch Völkersektoren hören auf.
Oder gleich alle HUB-Tore mit Xenonsektoren verbinden,passiert auch nix mit dem HUB so lange man nicht selber drin ist.Ist mir aber schon passiert nachdem ich von HUB abgedockt habe wurde dieser angegriffen
Neu verbinden kann sehr lustig sein:
Ein Torpaar in einen Durchgangssektor von Völkerpatroillen legen,ein anderes in ein Pirigebiet-Nach ein paar Tagen gibts dort keine Piristation mehr und wenig bis gar keine Pirischiffe
Oder Xenonrouten abkürzen,die Wanderungen der Dinger durch Völkersektoren hören auf.
Oder gleich alle HUB-Tore mit Xenonsektoren verbinden,passiert auch nix mit dem HUB so lange man nicht selber drin ist.Ist mir aber schon passiert nachdem ich von HUB abgedockt habe wurde dieser angegriffen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
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- arragon0815
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StimmtKatana83 wrote:Der HUB ist unzerstörbar.
die können also angrifen so lange sie wollen.
Aber normalerweise kreisen die Q-Pats nur so +7 km planlos im Sektor rum.
Aber wehe es tut sich was an den Andockklammern,dann passiert es ab und zu das der HUB dort direkt angegriffen wird.
..und alles was dort gerade an-abdockt.
Wenn man alle Tore mit Xenons verbunden hat so kann man auch nicht einfach eine Sektorwache patroullieren lassen da es stellenweise ganz schönen Durchgangsverkehr gibt.Dieser ist normalerweise friedlich auf der Durchreise,ausser man hat ne Wache....
Und die Q-Pats kommen immer wieder,die erste Zeit hab ich versucht diese zu eliminieren aber schwups,sind sie wieder da
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