X³ - Reunion Herrenloses Schiff - Tukan Frachter läßt sich nicht übernehmen.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Malefatz
Posts: 2
Joined: Fri, 17. Aug 07, 20:56
x3

X³ - Reunion Herrenloses Schiff - Tukan Frachter läßt sich nicht übernehmen.

Post by Malefatz » Wed, 17. Feb 10, 10:38

Leider habe ich weder über Google noch über die Forumsuche etwas zu diesem Thema gefunden - anscheinend bin ich einfach zu blöd...

Mein Problem ist, dass ich den Tukan Frachter in Menelaus Grenze nicht übernehmen kann. Mit meinem Buster bin ich nur wenige hundert Meter nah rangefahren - doch trotz installiertem Transporter - kein Botton mit "Schiff wechseln" oder einer ähnlichen Nachricht. Nur die Icons "Kommunikation" und "Folgen" leuchten auf.
Also bin ich raus - weniger als 30 Meter im Raumanzug ran - gleiches Spiel - ich komm nicht rein. Tastenkombination "Shift + E" bringt ebenfalls nichts.

Bestimmt 10 verschiedene Male habe ich es versucht - nichts - das Schiff läßt sich nicht übernehmen.
Daher nun meine Frage an die werte Community - Was mache ich bloß falsch? Bitte helft mir! :? :!:

User avatar
Spirit1978
Posts: 167
Joined: Thu, 21. Apr 05, 23:10
x4

Post by Spirit1978 » Wed, 17. Feb 10, 10:59

Hallo!

Ist im FAQ zu X3 - Reunion ausführlich beschrieben.
Damit solltest Du es schaffen.

Schaue hier:

http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... 928463dc93

olol3d
Posts: 150
Joined: Sun, 9. Nov 03, 14:26
x4

Post by olol3d » Wed, 17. Feb 10, 11:08

Upps..... weg...(falsche Antwort)

Gruß
Oli

Malefatz
Posts: 2
Joined: Fri, 17. Aug 07, 20:56
x3

Endlich!...

Post by Malefatz » Wed, 17. Feb 10, 11:57

Vielen Dank für die schnellen Antworten, dank derer ich meinen Fehler finden konnte. Da ich immer nach herrenlosen Schiffen im FAQ und nicht nach gekaperten gesucht hatte, konnte ich auch nichts finden... Manchmal denkt man schon verquert...

Mein entscheidender Fehler war, dass ich nicht ins Menue gesprungen bin. Beim Wechsel im Orbit zwischen zwei meiner Schiffe kam immer ein Botton "Schiff betreten". Diesen hatte ich erwartet. Das ich das fremde Schiff im Menue erst übernehmen muss, damit ich es betreten kann.... Tja darauf kam ich nicht... :oops:

Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
:D

UmbraNoctis
Posts: 80
Joined: Sun, 6. Sep 09, 09:40
x3tc

Post by UmbraNoctis » Wed, 17. Feb 10, 17:37

Es gibt da in einigen Piraten basen auch eine System Overide Software allerdings is die Illegal aber es spart dir das aussteigen aus dem Schiff.


Gruß Umbra
Sed omnes una manet Nox et Calcanda semel via leti

JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Post by JulianBrennan » Thu, 18. Feb 10, 07:35

udn wenn du Glück hast findeste an der selben Station gleich noch jemanden der dir die Signaturenverschlüsselsungssoftware andreht, die verhindert, dass Polizeikräfte beim Scannen die nette andere illegale Software entdecken.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”