Hiho Leute
Ich würde gern ein NPC-Ship von einem in den anderen Sektor fliegen (nicht springen) lassen, welches sich aber von nichts ablenken lassen soll, sondern stur weiterfliegen soll bis es angekommen ist.
Mit dem Befehl <> move to sector <> funzt das aber irgendwie nicht.
Ich sollte dazusagen, dass ich ein Xenon K quer durch die Völkersektoren schicken will - aber irgendwie fürht es sich auf wie die angepiekste Sau im Porzellanladen
Also:
Meinetwegen soll es auf alles in reichweite aus allen Rohren ballern, aber es soll ohne vom Kurs abzukommen schnurstraks durchs nächste Tor flattern. (wie früher in X-Tension, wenn man eins in den Xenonsektoren weggebrutzelt hatte und ein neues bei der Xenonwerft geordert wurde)
Vielen Dank für konstruktive Hilfe !
LG
-o1
Befehl: move to sector "erzwingen" - wie?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 89
- Joined: Thu, 6. Sep 07, 10:55
mach nen Script call auf Slot 0 mit ner hohen Prio (z.B. 1000) - dann sollte es sich nicht vom SIGNAL_ATTACKED abhalten lassen.. oder lass das Schiff das SIGNAL_ATTACKED komplett ignorieren, ohne die Prio zu ändern
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help