will den piraten mit paar schiffen helfen aber wie?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
scorpinoc
Posts: 122
Joined: Fri, 30. Oct 09, 18:01

will den piraten mit paar schiffen helfen aber wie?

Post by scorpinoc » Thu, 11. Mar 10, 00:35

Wie kann selbst den piraten schiffe wie galeone Hinzufügen? bekomm die schon der rasse zugeordnet..aber die machen nix un bewaffnen sich auch net....ok die bewaffnug bekomm ich auch noch hin....en pilot hat das ding ...
bin neu im scripten...und wäre echt nett wenn mir jemand da ma en tipp geben könnte
mfg scorpinoc

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Thu, 11. Mar 10, 19:24

damit man dir vernünftig helfen kann, wäre es wichtig, genau zu beschreiben, was du machen willst und was du damit erreichen möchtest.
in deinem kopf mag das da vllt sinn machen, aber wir sind hier draußen. ;)
best,
F.A.B.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 11. Mar 10, 19:30

ich würde mal darauf tippen, dass du wissen willst wie du einem Schiff befehlen kannst irgendwo hin zu fliegen oder alles in der gegend anzugreifen…
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

scorpinoc
Posts: 122
Joined: Fri, 30. Oct 09, 18:01

Post by scorpinoc » Thu, 11. Mar 10, 20:41