X3TC Warum kein Boron/ HQ Plot beim selbsterstellten Spiel ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordObiDiabolo
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Oct 09, 18:50
xr

X3TC Warum kein Boron/ HQ Plot beim selbsterstellten Spiel ???

Post by LordObiDiabolo » Sun, 14. Mar 10, 18:25

Hi Leute.
Ich habe bei seizewell nachgelesen, wie man den Boronenplot bzw.
HQ Plot annehmen kann. Habe dann sofort bei den Boronen Ruf gesammelt und etwas herumgehandelt. Als ich dann königlicher Ritter war und in den nächsten Boronen Sektor geflogen bi kam die Nachricht nicht. Hab es dann einige male versucht aber es klappte nicht. Dann habe ich noch mal im Forum nachgesucht und habe dabei folgenes gefunden :

http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... &version=9

Dann geht der Boron Plot also wirklich nicht mit nem eigenen Spiel?
Und wenn ja:
1. Warum ?
2. Gibt es ein Script um den Plot trotzdem zu starten oder die Belohnungen zu bekommen ?

Bitte antwortet bald denn ich hätte schon gern ein HQ :D
Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen. Ich bin ein sehr konsequenter Mensch.

User avatar
Nedimar
Posts: 1077
Joined: Sun, 11. Oct 09, 20:15
x4

Post by Nedimar » Sun, 14. Mar 10, 18:30

Hi, das selbst erstellte Spiel ist für Scripter, normale Spieler sollen es eigentlich nicht verwenden. Du müsstest dich mal im Scripting-Forum umschauen.

EDIT: Plots in Selbsterstelltes Spiel aktivieren
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Sun, 14. Mar 10, 18:38

Das Selbsterstellte Spiel ist wohl eher für "Modder" gedacht, als Basis ohne
Störende Plots.
Es gibt ein Script wo man die Plots neu starten kann hier:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243684

Das müsste auch im Selbsterstellten Spiel funktionieren.

Edit:Wieder zu spät :wink:

LordObiDiabolo
Posts: 64
Joined: Mon, 5. Oct 09, 18:50
xr

Post by LordObiDiabolo » Sun, 14. Mar 10, 20:36

Danke für die Tipps. :)
Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen. Ich bin ein sehr konsequenter Mensch.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”