[TC] Frachtscanner wird nach unfokusiertem Sprung zerstört!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Frachtscanner wird nach unfokusiertem Sprung zerstört!

Post by verteidiger terras » Mon, 15. Mar 10, 09:16

Hey
Wie schon gesagt. Wenn ich mit meinem Schiff in einen UFSA Sektor springe kommt sofort die Meldung "Frachtscanner zerstört". Ist mir sonstnoch nie passiert. Meine Schilde sind bei 100 % nichts kolidiert mit mir, aber trotzdem wird er zerstört. Wenn ich ihn neu kaufe und wieder springe, wird er wieder zerstört. Allerdings ist mir das bis jetzt nur beim Cerberus passiert. Beim Deimos lief alles glatt.
Dankle schonmal im voraus.
MfG V T

Edit: Nochmal mit dem Deimos probiert. Da geht der Transporter kaputt. Also liegt es nicht am Cerberus. Jetzt will ich bloß nicht noch wissen, was beim Orca abschmiert.
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

MAJORI
Posts: 788
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:09
x4

Post by MAJORI » Mon, 15. Mar 10, 10:52

Wenn man den unfokussierten Sprungantrieb, benutzt kann es immer vorkommen, dass eine Erweiterung zerstört wird (Transporter,Triplexscanner usw.). Es geschieht zufällig. Kann auch sein, es wird nichts zerstört.

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Mon, 15. Mar 10, 10:54

Seit wann ist das so?
Mir ist das Vorher noch nie passiert.
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

MAJORI
Posts: 788
Joined: Thu, 5. Jan 06, 15:09
x4

Post by MAJORI » Mon, 15. Mar 10, 11:13

Ich spiele im Moment mit Patch 2.1 und bei mir war es von Beginn an so. Gleich beim ersten Sprung wurde mir der Frachtscanner zerstört.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Post by Starbori » Mon, 15. Mar 10, 11:18

verteidiger terras wrote:Seit wann ist das so?
Seit der Einführung des *Unfokussierten Sprungantriebs*!
verteidiger terras wrote:Mir ist das Vorher noch nie passiert.
Bulli Wu würde sagen: "Einmal ist immer das erste Mal!" :star: :mrgreen: :star:
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Mon, 15. Mar 10, 11:30

Hey
Starbori wrote:Seit der Einführung des *Unfokussierten Sprungantriebs*!
Ich bin auf einem anderen Spielstand bestimmt 50zig mal gesprungen und nichts ist kaputt gegangen.
Starbori wrote:Bulli Wu würde sagen: "Einmal ist immer das erste Mal!"
Ein weiser Spruch und er hat recht.
MfG V T
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

Sokoban
Posts: 148
Joined: Fri, 12. Feb 10, 16:30
x3tc

Post by Sokoban » Mon, 15. Mar 10, 13:33

Gefahren bei UFSA guckst du hier (ganz unten auf Seite). :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”