Anzugreparaturlaser

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fanat1977
Posts: 33
Joined: Sun, 27. Nov 05, 13:42
x3

Anzugreparaturlaser

Post by Fanat1977 » Wed, 17. Mar 10, 19:26

Laut Handbuch gibt es einen Rep-Laser der im Raumanzug installiert ist. Auch beim stöbern in den Foren, hat keine Antwort auf unteres, wird berichtet man könne ihn benutzen(dauert aber ewig logischerweise mit nem Handstängel).

Nun die Frage: Wie kann ich das Ding nu aktivieren? Welche Taste bei welchem Abstand zum Rep-Objekt?
Hab es ausgibigst probiert, rumgetüftelt, gesucht und was weis ich noch alles unternommen und man würde mir da ne Freude machen mit der Lösung dazu!

Danke!
Geforce 7800 GT
A64 3700+
1024 MB
Asus K8N-Deluxe
Texture high, Shader high, AA 4, AF 16, AQC off, Glow on
*Achtung.......Raumfliege im Anflug!*

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 17. Mar 10, 19:31

Hey ho,
Fanat1977 wrote:Nun die Frage: Wie kann ich das Ding nu aktivieren? Welche Taste bei welchem Abstand zum Rep-Objekt?
Sollest du X3:R spielen, dann gar nicht und es handelt sich nur um einen Fehler im Handbuch. Spielst du TC, dann lässt sich der Reparaturlaser wie eine Waffe abfeueren (auf der Tastatur ist dies standardmäßig die linke 'Strg'-Taste).
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”