[TC] Flottensprung mit unfokussiertem Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
GenMarth4
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Dec 08, 14:12
x3tc

Flottensprung mit unfokussiertem Sprungantrieb

Post by GenMarth4 » Sun, 21. Mar 10, 08:53

Hallo Leutz,
ich hab mal wieder nen Durchhänger. Und zwar würde ich gerne mit mehreren Schiffe gleichzeitig in den unfokussierten Sektor springen.
Geht das? Wenn ja, wie?
Ich hab da schon mehrere Einstellungen ausprobiert, hat aber nie wirklich geklappt...und bei der Suchfunktion kam auch nicht viel Brauchbares raus.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 21. Mar 10, 09:13

Ja geht, aaaaber

Dafür musst du ein Trägerschiff nehmen, und an diesem andere Schiffe andocken, nen Dockplatz für die Aran sollte dann aber auch "drin" sein wenn du die kaperst, weil du nur mit einem Schiff zurück kannst und der Sektor anschließend vernichtet wird.

Was also geht:

Aran (dein 1.), angedockt zb mehre M6, "Sprung", 2. Aran finden, kapern, alles andocken und Rücksprung, anders gehts nicht
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”