[TC] HQ-Schild

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

HQ-Schild

Post by TeladiNr96 » Sun, 21. Mar 10, 17:44

Wie kann man den Schildwert vom HQ erhöhen??
Habs schon mit X3-Editor verscuht, habs aber nich gefunden...
Brauche wirklich hilfe den ich habs in Xenon Sektor 101 aufgestellt....
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Post by mr.malcom » Sun, 21. Mar 10, 18:01

Da solltest du vieleicht mal im S&M Forum nachfragen, gibt sicher eine Möglichkeit das Teil unzerstörbar zu machen.
Wenn du es noch nicht sehr lange da stehen hast, kannste ja einen älteren Spielstand laden und das Teil ein einen anderen Sektor baun.

Das HQ in einen feindlichen Sektor zu bauen ist im vanilla Spiel eine ganz, gamz blöde Idee.

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Sun, 21. Mar 10, 18:08

nicht wenn einem (fast) jedes volkhasst.....
aber danke
(trotzdem wüdrwe ich weitere vorschläge nich ablehen; S&M iss recht unübersichtlich..)
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 21. Mar 10, 18:12

Cycrows cheatpaket, da kannst du für alles einen "God-Modus" einschalten, dan nwird das betreffende Objekt glaub jede halbe sec auf 100% gesetzt was Hülle und Schild angeht
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Sun, 21. Mar 10, 18:15

thxx
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

verteidiger terras
Posts: 646
Joined: Fri, 13. Nov 09, 14:40
x3tc

Post by verteidiger terras » Tue, 23. Mar 10, 15:17

Hey
warum stellst du es nicht in Nopileos Memorial auf?
Da gibts kein Militär und auch nur wenige Piris.
Is dein HQ denn schonmal zerstört worden? So viel Schildstärke bekommen doch noch nichtmal die Xenon runter.
MfG V T
Nicht ***modified*** und stolz drauf.

TeladiNr96
Posts: 116
Joined: Sun, 13. Dec 09, 17:47
x3tc

Post by TeladiNr96 » Tue, 23. Mar 10, 16:51

thx für den Tipp;)
und doch, so viel kriegen die Xenon Runter, man muss ja bedenken das es die Piraten schaffen mit 9 bis 10 Jägern in 5 min schaffen ne Fabrik zu downen. Und wenn die xenon jezz mit q und px kommen...vorallem weil ja dauernd neue Schiffe herjumpen. Und bei mir sin dann noch freundlicher Weise n Kha'ak M1 und n M2 gespawnt......
Aber in Nopelios Memorial gehts. Thx!
Der erste, der auf die Idee kam,
***modified*** und stolz drauf
als Notiz zu kopieren und stolz
drauf zu sein!
Und schaut doch mal auf meine Website^^
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=282262

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”