Aldrin Mission 2 per Scripts und Modding

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Skite-Pilot-TC
Posts: 139
Joined: Fri, 25. Dec 09, 12:48
x3tc

Aldrin Mission 2 per Scripts und Modding

Post by Skite-Pilot-TC » Fri, 26. Mar 10, 17:03

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hänge durch ein technisches Problem

in der Mission Aldrin 2 fest. Ich könnte das Problem lösen in dem ich

auf einen alten Spielstand zurückgehen. Dies möchte ich im Augenblick

aber nicht.

Deshalb meine Frage :

Kann man die Aldrin 2 per Script oder Modding lösen.

Vielen Dank für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Skite-Pilot-TC

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Fri, 26. Mar 10, 18:30

nun, zum einen wäre es für uns hilfreich, wenn du dieses "technische problem" genauer beschreiben würdest - ist es ein technisches problem im spiel selbst, ein techisches problem mit deinem pc, pebkac?
zum andere wäre es auch hilfreich, wenn du beschreiben würdest, an welcher stelle des plots du genau hängst.
denn je nachdem, wie sich dein problem letztendlich darstellt, gibt es evtl unterschiedliche lösungsansätze (der Plots Reset von Ketraar wäre zb eine von vielen lösungen).
best,
F.A.B.

Skite-Pilot-TC
Posts: 139
Joined: Fri, 25. Dec 09, 12:48
x3tc

Post by Skite-Pilot-TC » Fri, 26. Mar 10, 19:13

Guten Abend,

habe ich ins andere Forum reingestellt

unter derm Punkt:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=271577

Vielen Dank für Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Skite-Pilot-TC

User avatar
F.A.B.
Posts: 767
Joined: Fri, 27. Feb 09, 18:47

Post by F.A.B. » Fri, 26. Mar 10, 23:11

ok, dann scheint mir der plots reset die beste lösung für deinem problem zu sein. aber wie X2-Illuminatus schon angesprochen hatte, ist wohl auch deine installation corrupt. das solltest du zuallererst einmal beheben.
best,
F.A.B.

Skite-Pilot-TC
Posts: 139
Joined: Fri, 25. Dec 09, 12:48
x3tc

Fehler nicht im Spiel sondern im Stand

Post by Skite-Pilot-TC » Sun, 28. Mar 10, 16:05

Hallo,

ich habe X3-TC auf 3 Rechnern installiert. Wenn ich Spielstand kopiere

haben alle Spiele das gleiche Problem.

Meine Frage kann man den Spielstand reparieren.

Vielen Dank für Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Skite-Pilot-TC

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”