Mappingproblem: Astros falsch dargestellt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Machamdila
Posts: 286
Joined: Sun, 2. Mar 08, 18:33
x3tc

Mappingproblem: Astros falsch dargestellt

Post by Machamdila » Sat, 27. Mar 10, 11:59

Hi erstmal
wenn ich im Internen GE Asteroiden erstelle werden diese sehr dunkel fast schwarz dargestellt
[ external image ]So siehts im Vanilla Spiel aus (Schatzkammer)
[ external image ]und so bei mir die sonne kommt aus der unteren linken ecke der astro müsste eigentlich beleuchtet sein

hat jem ne idee warum das so ist und wie ich es lösen könnte

Gruß
Machamdila

ps die Grafikeinstellungen sind auf Hoch gestellt also daran kanns nich liegen
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 27. Mar 10, 13:20

da fehlt warscheinlich ne Sonne und nen Planet als Sekundäre Lichtquelle im Sektor (bei beiden kannst du nen RGB-Wert einstellen, welcher nicht 0/0/0 betragen sollte ;) )
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Machamdila
Posts: 286
Joined: Sun, 2. Mar 08, 18:33
x3tc

Post by Machamdila » Sat, 27. Mar 10, 13:31

sonne und planet hatte ich drin aber ich wusst nich das der RGB wert nich 0,0,0 sein darf
das erklärt einiges :D

thx
Ich habe meine Gründe ***modified*** zu sein

New Worlds Mod

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”