Boronen (HUB) Plot startet nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lord yu
Posts: 74
Joined: Fri, 24. Oct 08, 13:08
x3tc

Boronen (HUB) Plot startet nicht

Post by lord yu » Sun, 4. Apr 10, 14:39

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Laut dieser Seite: http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/der_hub.htm
Starte der HUB Plot sobald man bei der Boronen den Rag Ritter des Königreichs und den Handelsrang Händler hat.

Ich habe einen höheren Handelsrang und habe bei den Boronen den Rang des Ritters.......
Aber die Mission startet einfach nicht.

Ach ja, ich habe folgenden Mod installiert: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... highlight=

Irgendjemand eine Idee was ich tun könnte???

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Sun, 4. Apr 10, 14:40

flieg mal in Boronensektoren rum, das ist ebenfalls ne vorraussetzung
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Fritti
Posts: 22
Joined: Thu, 8. Jul 04, 21:24
x3ap

Post by Fritti » Fri, 7. May 10, 19:08

Mir geht es genauso - der HUB startet nicht.

Muß zum Start der Hub Mission die bereits begonnene Final Fury Mission beendet sein oder können beide Missionen gleichzeitig gespielt werden?

Gibt es weitere Bedingungen als die bei Sizewell genannten?

Ich habe den Boronen - Rang "Königlicher Ritter 24%" und den Handelsrang "Fabrikant 38%".

Allerdings - ich besitze keine Station.

Fritti

jaenia
Posts: 2175
Joined: Thu, 22. Dec 05, 17:50
x3

Post by jaenia » Fri, 7. May 10, 20:56

lord yu schrieb:
Ich habe einen höheren Handelsrang und habe bei den Boronen den Rang des Ritters.......
Ritter der Königin reicht nicht.
Du musst Königlicher Ritter sein.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 7. May 10, 21:37

Hey ho,
Fritti wrote:...oder können beide Missionen gleichzeitig gespielt werden?
Beide Missionen können gleichzeitig gespielt werden.
Fritti wrote:Allerdings - ich besitze keine Station.
Das ist kein Problem.

Möglicherweise wurdest du bereits angefunkt, hast den Funkspruch aber ignoriert / verpasst, weil du gerade anderweitig beschägtig warst. Halte am besten mal in den boronischen Sektoren nach einem Delphin mit einem Glühbirnen-Symbol Ausschau.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
/root
Posts: 267
Joined: Thu, 24. Nov 05, 19:14
x4

Post by /root » Fri, 15. Oct 10, 21:40

Hier das gleiche Problem. Habe mittlerweile alle Threads diesbezüglich durchforstet - scheint aber bei allen einfach so irgendwie geklappt zu haben. Dieser scheint mir am geeignetsten, da wenn auch etwas älter (sorry fürs Necroposting), wenigstens schon mehr als die üblichen Hinweise gegeben wurden (z. B. dass man nach einem Delphin Ausschau halten kann).

Ich bin:

Ökonom 2%
Attentäter 62%
Boronen königlicher Leibgardist [L] 25%

Startszenario: Verteidiger Terras
Derzeit keine laufenden Missionen.

Ausserdem mag ich Boronen. Die sind immer so nett. Ausser wenns um diesen Mahi Dings Charakter geht - der versteckt sich vor mir.. :cry:

Habe ausserdem nen Eintrag "Operation Final Fury - Hauptmann 30%" - ergo den Terraner Plot durch.


Bin jetzt seit zwei Tagen nurnoch am Rumkurven durch Boronensektoren. Schnell und langsam. Stehe Stunden an Toren rum, oder suche diesen Boron Delphin mit der Lampe.

Ich habe fast alle Boron Sektoren durch und nen Haufen netter Bofumampfer getroffen - aber vom Nebel des Elysiums bis Menelaus' Paradies: Kein Boron Delphin der um meine Aufmerksamkeit ringt :(


Was für Optionen bleiben mir noch?

/edit, ps:
Ich hab nen größeres Drogenlabor im Unbekannten Sektor, östlich vom PTNI Hauptquartier und mit der Hälfte der Piraten keinerlei Stress (eine Hälfte ist blau, die andere Hälfte Rot.. scheinen unterschiedliche Fraktionen zu sein).

Welche Mods ich installiert weiss ich leider garnicht mehr - ist ja alles ewig her. Aber ich glaub ist nichts bis kaumwas ausser dem Aldrin Bonuspack damals. Version ist jetzt 3.0 - die ältesten Speicherstände haben noch Version 2.1 - mit welcher ich gestartet bin weiss ich leider nicht mehr.


/edit 2:
Oha. Da isser :o

Was ich gerade gemacht habe:

Bin mit meiner Vidar aus Meer der Fantasie in den Unbekannten Sektor östlich des PTNI Hauptquartiers geflogen. Dort hab ich das Schiff gewechselt und sitze jetzt in einem Boron Mobula Prototyp. Mit dem bin ich durch den Xenon Sektor und ein paar Teladi Sektoren in den Sektor Breiter Graben geflogen - also der erste Boronische Sektor nach Schiffswechsel - und dort direkt hinter dem Tor sitzt ein kleiner Boron Delphin und spricht mich an "Entschuldigen Sie bitte mein Freund..."


Yaay! :lol:

Zwei Tage lässt der sich nicht blicken - und kaum sitz ich in einem Boron Schiff (oder evtl wars auch nur der Wechsel?) und durchquere einen Xenon Sektor.. schon klopft er an. Zufall??

Wie auch immer. Falls kein Zufall hilft es ja vielleicht jemandem :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”